Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Düsseldorf - Blick durch die Brückenkonstruktion im Medienhafen - reloaded

Düsseldorf - Blick durch die Brückenkonstruktion im Medienhafen - reloaded

507 5

Reinhold Müller


World Mitglied, Leichlingen / Rheinland

Düsseldorf - Blick durch die Brückenkonstruktion im Medienhafen - reloaded

Durch den Tipp von FC-Freund Steffen Kuehn konnte ich die kippenden Seiten der ersten Version mit dem Programm http://www.marcus-hebel.de/foto/index.html korrigieren. - Nun sieht alles viel besser aus (bis auf die Spitze des Turms, die durch den notwendigen Schnitt verloren gegangen ist).

Lieber Steffen, für Deinen Hinweis vielen Dank.

Hier nochmal die erste Version

Düsseldorf - Blick durch die Brückenkonstruktion im Medienhafen
Düsseldorf - Blick durch die Brückenkonstruktion im Medienhafen
Reinhold Müller

Kommentare 5

  • Matthias Renk 21. Januar 2011, 13:01

    Mal so als Tip, ich habs früher auch mit Shift N probiert, hab mich dann meist über solche Ergebnisse geärgert.
    Heute, nach ein wenig Übung, richte ich in PhotoShop aus, ist garnicht so schwer.
    Nur wenn ich mich vergewissern will, ob es gut geworden ist, quasi als feinjustierung, lass ich mal Shift durchlaufen, meist ist da kaum noch eine Korrektur sichtbar.
    Dann klappts auch mit der Turmspitze :)
    VG matthias
  • Conny M-L 7. August 2010, 22:10

    Jetzt stehen alle aufrecht!
    Der tolle Blick durch die besondere Brücke mit dem Fernsehturm an der Seite bestimmt die eigentliche Wirkung des Bildes :-)
    LG Conny
  • Ingeborg K 5. August 2010, 22:59

    Es stimmt zwar, das erste Bild kippte an beiden Seiten, da aber die Gerry-Bauten ohnehin schief erscheinen, fällt das auf der Seite kaum auf, sondern nur beim Fernsehturm.
    Mir gefällt die Perspektive.
    LG Ingeborg
  • Kerstin Jennrich 5. August 2010, 19:14

    sieht klasse aus
    ich hab ees nicht gesehn sorry
    lg kerstin
  • Monika Jennrich 5. August 2010, 14:29

    Ist gut geworden!
    Gelegentlich benutze ich auch dieses Programm, haut aber nicht immer hin.
    Lieben Gruß Monika.