Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kierek


Basic Mitglied, Geldern

Kommentare 7

  • NIKFAN13 10. April 2013, 21:11

    Du sprichst mir aus der Seele!!!

    LG. Ralf/NIKFAN13
  • Stefan Kierek 9. April 2013, 22:54

    @Dieter Golland

    Natürlich bin ich immer auf der Suche nach dem besten Bild und den optimalen Einstellungen, aber die gibt es nicht!!!!
    Ich bin nicht zur FC zurück gekommen, um nur zu lernen! Dieses Bild habe ich aus einer Reihe von geschätzten 20 anderen Versionen dieser HDR-Aufnahme ausgesucht, weil es mir gefallen hat. Mal ein wenig anders, als diese "normalen" HDR-Aufnahmen!
    Wenn es anderen Leuten Leuten gefällt, ist es gut! Mehr auch nicht!!!

    Jetzt spiele ich maximal in der 4. Liga und du mit deinen wirklich gelungenen Aufnahmen in der 1. Liga, aber ich hätte echt Probleme den Fotografen der 6. Liga solche Tipps und Hinweise zu geben. Würde mir im Traum nicht einfallen! Eher lobe ich da die sicherlich vorhandenen guten Ansätze!!!

    Grüße

    Stefan

  • Dieter Golland 9. April 2013, 22:45

    @ Ralf:
    Was man nicht anspricht kann nicht verbessert werden. Es geht doch auch darum aus Fehlern zu lernen.
    Wie soll sich jemand verbessern wenn man nicht die verbesserungswürdigen Dinge anspricht?
    Vielleicht fokussiert er beim nächsten mal nach Hyperfokaldistanz oder Manuell. Vielleicht macht er sich Gedanken wie kann ich den Weißabgleich kontrollieren?

    Also ich lege nicht meinen Maßstab an andere Bilder an aber offensichtliche und mit einfachen Mitteln zu behebende Dinge spreche ich an.

    Was bringt es dem Stefan wenn alle jubeln er aber sich nicht verbessern kann? Nichts.

    Ich war auch nicht perfekt aber ich kann mit Kritik umgehen und mein eigenes Schaffen hinterfragen.

    Kritik ist nicht schlecht. Man muss sie nutzen können.

    Gruß Dieter
  • NIKFAN13 9. April 2013, 20:26

    Also wenn man die Seite von-Dieter Golland-anschaut... absolut perfekte Fotos!
    Wenn man Profi/Halbprofi ist, und man einen solchen zeitlich,technisch hohen Aufwand betreibt und solch klasse Fotos dabei herauskommen.....toll!!
    DANN SOLLTE man aber auch andere gute Fotos/Fotografen, gelten lassen, die evtl. nicht so einen Aufwand betreiben können oder wollen!!!
    Wenn man sich auch noch die Mühe machen würde und würde sich die anderen Bilder der/desFotografen angucken, könnte man feststellen, dass auch Sie sehr schöne und gute Fotos machen!
    Du, stefan h. k., machst sehr gute und schöne Fotos!!
    Dein Foto vom Düsseldorf.Hafen ist anders, evtl. keine BA- aber den Grüntouch zu sehen, na ich weiß nicht.
    Aber... ich bin auch nur Anfänger
    Wünsch dir noch viele "Grüntouchige" Fotos und wenn sie weiter so toll sind, komm ich immer wieder gern auf deine Seite
    Gruß Ralf/NIKFAN13
  • Dieter Golland 9. April 2013, 9:17

    Also diesem Begeisterungssturm widerspreche ich.
    Mir fehlt die Schärfe und der Weißabgleich hat einen leichten Touch ins Grünliche.

    Düsseldorf MedienHafen
    Düsseldorf MedienHafen
    Dieter Golland


    Gruß Dieter
  • NIKFAN13 2. April 2013, 23:05

    Eine schöne, gelungene Langzeitbelichtung-klasse Ausschnitt. Gefällt mir !!

    Gruß Ralf/NIKFAN13
  • beate.eh 1. April 2013, 23:25

    Wow starke Farben und die Spiegelung im Wasser finde ich echt super.PERFEKT.

    v.g.Beate