Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Düsseldorf bei Nacht II

Düsseldorf bei Nacht II

495 3

Tristan Töpfer


Free Mitglied

Düsseldorf bei Nacht II

Gap 15 von der Kö Seite.

Hier habe ich zum ersten mal versucht ein DRI manuell mit Photoshop zu erstellen. Den Schatten am rechten Rand des Gebäudes konnte ich zwar etwas abschwächen aber ganz wegbekommen hab ich ihn nicht.
Für den ersten Versuch bin ich aber doch ganz zufrieden :)

Das Bild ist aus 6 Einzelaufnahmen entstanden.

Kommentare 3

  • Marco R. aus GE 31. Mai 2007, 10:15

    WOOOW, Super!!! gegenüber arbeite ich.
  • Stefan Junger 23. Mai 2007, 8:57

    Das Licht ist auch wirklich sehr schwer zu bändigen. Zumal etwas Staub in der Luft lag und die Arbeit erschwert hatte.

    Für den ersten Versuch sieht es aber sehr gut aus :)

    Unten habe ich mal eine ältere Aufnahme von mir angehängt. Die aktuelle folgt kommende Woche.

  • M. Jahnke 20. Mai 2007, 15:02

    hallo tristan,

    wow!!
    sehr schön geworden!!
    werde an dieses foto denken wenn ich auf dem weg zur arbeit am gap vorbei fahre.

    lieben gruß aus neuss
    manuela