Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Düsseldorf am Rhein

Düsseldorf am Rhein

2.730 3

Ingo P. Valentin


Free Mitglied

Düsseldorf am Rhein

26. August 2003. Niedrigwasser, der Düsseldorfer Pegel liegt bei ca. 74 cm.

Kommentare 3

  • Rosa Lieblich 9. Oktober 2003, 8:40

    Klassebild!
    Da müssten eigentlich noch mehr rumliegen?
    Schön deine Perspektive!
    LG RL
  • Ute Allendoerfer 2. Oktober 2003, 7:21

    meine Güte, hier bekommt man ja richtig einen Vorgeschmack auf ausgetrocknet, erinnert fast ein wenig an einen Wadi in der Wüste.

    die Räder würden wohl zur besseren Versenkbarkeit, gleich noch aneinander gebunden,
    nicht die Sonne, aber Niedrigwasser bringt vieles an den Tag.

    Schade das dein Bild so sehr knapp beschnitten ist,
    Eine gute Doku trotzdem. LG Ute
  • Ingo Faerber 27. August 2003, 23:38

    Hallo Ingo,
    das Thema "Niedrigwasser, Rhein" hat mich auch schon beschäftigt., allerdings nicht mit so guten Ergebnissen. Gefällt mir.
    lg ingo