Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
693 7

Anne Maxen


Free Mitglied

Düsseldorf 1

Düsseldorf links der Kniebrücke vom Porto Bello aus fotografiert

Kommentare 7

  • Anne Maxen 11. Januar 2006, 13:05

    @ alle, danke für Eure Anmerkungen. Was den Standpunkt angeht: Der ist wirklich optimal und ich werde noch oft von dort aus fotografieren können. Ein kleines Problem sind die zwangsweise dicken Fenstercheiben, der mit 1 Ausnahme nicht zu öffnenden Fenster.
    @ Klaus, hier sieht man nur die linksrheinischen Vorstädte, auf meinem Bild "Düsseldorfer Rheinufer" sieht man mehr von der (großen?) Stadt.
    @ Isi, Du kennst den Standpunkt, 17. Etage ;-)))). Deine Antwort an Bruno ist absolut ok. Ich hatte ihm schon per Fotomail geantwortet. Ich weiß, dass der niedrige Wasserstand Dir große Sorgen bereitet. Mir auch, aber wo bleibt das Wasser? Niederschläge gab es doch genug.
  • I.v.E. 10. Januar 2006, 13:31

    @..ja Bruno, ich antworte mal für Anne,(hoffentlich ist es Dir recht, Anne)
    hier die aktuellste Aufnahme vom 31.12.05

    er hat sich seit 2003 nicht erholt, wird eher niedriger.
    Auch nach dem kurzem Hochwasser im letzen Jahr, ging der Pegel zu schnell wieder runter.
    der Grundwasserspiegel ist auch zu tief.
    LG Isi
  • BRUNO WEHRLE 8. Januar 2006, 19:52

    Hallo Anne. Soeben bin ich bei Deinen Fotos zu Besuch. Du hast hier eine ganz tolle Aufnahme mit enormen Horizont! Ganz toll. Bin ich richtig, dass der Rhein bei Euch auch einen sehr niedrigen Wasserstand hat? Könnte ich diesen Text auch per Flaschenpost an Dich abschicken. Hier geht der Rhein ja auch durch...im Moment ein kleines Flüsschen.. FG Bruno
  • I.v.E. 6. Januar 2006, 13:42

    Hallo Anne,
    ...Deinen Standort macht mich sehr neugierig.......
    ich weiß ja von wo, aber was Du alles zu sehen bekommst,
    macht mich schon neidisch......;-)
    Sehr gute Aufnahme bei diesem Wetter.
    LG Isi
  • Axel Kleingünther 5. Januar 2006, 19:56

    Hallo Anne !
    Du hast Dir einen klasse Standpunkt für diese Aufnahme gewählt. Sehr schön kommt die Rheinschleife zur Geltung. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Axel
  • Klaus Zeddel 5. Januar 2006, 19:01

    Eine bestechend schöne Übersicht auf den Fluß und die große Stadt. Hast wirklich einen optimalen Aufnahmestandort gehabt, ist eine sehr gute Aufnahme geworden.
    LG Klaus
  • Hans- Rainer Kästner 5. Januar 2006, 13:13

    Ein gelungenes Übersichtsbild, bei der auch die Jahreszeit gut zum Ausdruck kommt.
    LG Hans- Rainer