Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
424 13

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Düsengang

Carcoke Zeebrugge
Blende F5.6 , 4sec , 2sec , 1sec , 0,62sec , Iso 64 , 35mm ( 35mm KB )
Tonwertkorrektur , Ausschnitt minimal verkleinert , schrittweise verkleinert und zwischen den Verkleinerungsschritten nachgeschärft .

Kommentare 13

  • Connie Engel 17. August 2004, 14:52

    klasse, dieser Tunnelblick .... in jeder Hinsicht ein sehr beeindruckendes Bild !!
    schon alles gesagt !!
    Gruss, Connie
  • Harald Finster 16. August 2004, 13:33

    Gefällt mir.
    Schliesse mich Christian an. Der Kompromiss zwischen totgeDRIt und Erhalt der authentischen Stimmung ist gelungen.
    Zum Vergleich eine SW-Version (knapperer Ausschnitt):
    http://www.industriekultur-fotografie.de/details.php?image_id=1631
    Gruss Harald
  • Annie Bertram 16. August 2004, 12:48

    Sehr genial.
  • Christian Brünig 15. August 2004, 20:16

    Aufwand rechtfertigt das Ergebnis! Auch Streulicht gut unter Kontrolle - und an solchen Ecken kann das einfach teuflisch sein! Typischer Ditalfall: DRI und Tärfenschiefe! Als geübter Kucker weiß man zwar um DRI. Hier ist es Dir gelungen, durch die relatriv dunklen Mitteltöne eine Ahnung für die Sitaution vor Ort zu entwickeln. Ist immer eine Gratwanderugn zwischend em perfelt durchgezeichneten, aber dann "leblosen" Bild.
  • Michael O. L. 15. August 2004, 15:14

    knn nur zustimmen...
    optimal sag ich mal

    gruss micha
  • indugrafie (punkt) de 15. August 2004, 14:20

    ich hatte das Teil ja auch schon hier drin, aber in hellerer Version.
    Mir ist das ein wenig zu dunkel - ist aber Geschmacksache. Ansonsten klasse in jeder Hinsicht.

    Gruß Björn
  • Steffen Fritzsche 15. August 2004, 13:37

    die tiefe zieh einen förmig hinein.sehr schöne Motivwahl.
    Steffen
  • Bea Te 15. August 2004, 12:42

    Ich kann mich dem Lob der anderen nur anschließen. Dieser Gang ins Unendliche hat eine faszinierende Wirkung, die in Schärfe, Farbgebung und Schnitt hervorragend umgesetzt ist!!
    LG
    Beate
  • westfalenhuette punkt de 15. August 2004, 3:07

    DRI-Einsatz zwar unverkennbar, aber, um hier mal in Deiner Wortwahl zu bleiben, das kann ja mal so richtig was. Beste Aufnahme des Düsengangs bisher hier.

    Gruß
    Haiko
  • Der Bender 15. August 2004, 1:05

    interessantes bild,wie (fast) immer sehr detailreich.
    schön und lang anzusehen.
    jan
  • Jörg Klause 14. August 2004, 22:56

    Ich habe den Gang hier in der fc schon öfter gesehen - aber nie so gut.
    Mehr schreibe ich einfach mal nicht.

    lg Jörg
  • Jörg Otte 14. August 2004, 22:18

    Gut !

    Das Mauerwerk rechts machts

    Gruß J.
  • Holger Hoyer 14. August 2004, 22:04

    man fühlt sich mittendrin