Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kristen Hilde


Basic Mitglied, Bruck Mur

Dürrsee

schön langsam bricht das Eis vollständig auf und auch hier wird es Frühling

Kommentare 5

  • Jänkyboy 25. August 2013, 20:28

    Boah, das ist meine Welt !!! Das kann ich mir stundenlang anschauen, vor allem, wenn die Aufnahmen so toll wie die hier sind ! Ganz wunderbare Gegend und eine tolle Arbeit von dir, Kompliment !
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Stefan Kuba 25. März 2013, 11:22

    Eine wunderschöne, stimmige Aufnahme.

    LG Stefan
  • Uwe Vollmann 23. März 2013, 17:35

    Hallo Hilde, auch diese Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen und gefällt mir super! Man sieht direkt, wie das Eis schmilzt und dazu passt das warme Licht natürlich ganz ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • Manfred Altgott 22. März 2013, 13:56

    Hallo Hllde,
    Da hast Du aber ein schönes Motiv erwischt und nehme mal das kleine Bäumchen, im Vordergrund, als Symbol für den beginnenden Frühling. Was wird wohl schneller geschmolzen sein ?......, das Eis im See...., oder der Schnee auf den Gipfeln ?
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Johannes Ekart 22. März 2013, 13:43

    Allen Rückschlägen zum Trotz, läßt er sich nicht mehr aufhalten!
    lg
    Johannes