Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika_K


World Mitglied, Landkreis Regensburg

Dürre.....

Hier bei uns in der Oberpfalz ist es seit Wochen so trocken, dass mittlerweile die Landwirte einige Felder jede Nacht bewässern müssen.
Selbst nach Ende der großen Hitze, ging es hier nahtlos trocken in die kühlere Luft über.
Der kalte, trockene Nordwind hat die Felder noch zusätzlich ausgetrocknet.

Canon G16

Kommentare 5

  • Norbert Kappenstein 15. Juni 2014, 17:51

    Auch bei uns sieht es ähnlich aus. Wir wurden dieses Mal auch von den Gewittern verschont. Sehr gut hast Du dies hier dokumentiert.
    LG Norbert
  • Schneeball 15. Juni 2014, 14:09

    Gelungene Doku von der Arbeit der auf Regen
    wartenden Landwirte. Klasse geehen und abgelichtet.
    Sehr schön mit dem Regenbogenfarben.
    LG Edi
  • Anne Rudolph 15. Juni 2014, 13:35

    wem sagst Du das. Die Bauern sind alle sauer weil von oben zur Zeit nichts kommt
    lg anne
  • Robert Schwendemann 15. Juni 2014, 13:34

    Ja das ist die düstere Seite vom schönen Wetter...klasse festgehalten...!
    Lg Robert
  • Hartl Johann 15. Juni 2014, 13:14

    Auf Regen warten wir auch.
    Bei uns hat es nur örtlich ein bisschen geregnet.
    VG hans