Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

udo schmid


Pro Mitglied, Wien

Dürnstein/ Wachau

Freut Euch, auch dieser Winter geht irgendwann vorbei und dann.........
Das Gebäude links konnte ich auf grund der Aufnahmebedingungen nicht und nicht gerade biegen, PSE ist auch nicht mehr das, was es war.

Kommentare 4

  • ps-mira-photo 18. März 2013, 9:48

    Vorfreude auf sonnige Tage ... hoffentlich bald. Feines Foto, alles kann man nicht gerade rücken ;-)
    Gruss Petra
  • WERNER-ZR 15. März 2013, 16:28

    Mir gefällt die Aufnahme und auch die Anlage. Sieht ja alles schon recht frühlingshaft aus, im Gegensatz zu dem Schneechaos bei uns. In der Wachau (in Spitz) war ich auch schon, bis zu diesem Denkmal ? bin ich aber leider nicht gekommen.
    LG Werner
  • peter.stein. 15. März 2013, 16:03

    manchmal geht es einfach nicht kenne ich.aber trotz allem sehenswert
    Gruß peter
  • Mary.D. 15. März 2013, 15:07

    Das macht Lust auf Sommer!!!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Österreich
Klicks 593
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100