Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.266 19

Marcel Pauquet


Free Mitglied, Eupen

Düren reload

DRI 70 s - 2 s aus 6 Bilder

27-12-2010

Neu ausgerichtet und geschnitten, vielen Dank Jo für den Tip.

Kommentare 19

  • schulz54 27. November 2011, 14:04

    Eine fantastische Industrieaufnahme! Eine gigantische Farbstimmung!

    Super eingefangen, ich bin begeistert!
    Gruß, Jürgen
  • E-TEAM 26. Juli 2011, 15:32

    Saubere Arbeit sehr gut festgehalten und gezeigt in super Schärfe!
    Glückwunsch, sehr stark. LG.
  • photoart-ac 16. Mai 2011, 17:12

    Das Bild schwebt mir schon seit längerem vor. Schön das du das hier so gut zeigst.
    LG Alfred
  • 2285B 25. Februar 2011, 15:30

    Klasse die Riesenzwiebeln, viel edler als die Milka Eier in Bottrop:-)

    Gruß, Oli
  • M. Koy 7. Februar 2011, 21:29

    sehr schönes Foto. Jedes mal wenn ich abends von der Autobahn komme, sag ich mir, dass ich die Dinger auch mal ablichten muss.
  • Michael Esser 84 15. Januar 2011, 13:32

    sehr schönes Bild, da will ich auch schon seit wochen abends mal anhalten und ein Bild schießen ;-)
  • AndreasPflaum 9. Januar 2011, 17:43

    Gut geworden!!!
    In Dortmund gibt es auch noch grüne
    Gruss Andreas
  • Andreas Beier 9. Januar 2011, 11:03

    klasse Bildschnitt.
    Super.
  • Der Westzipfler 3. Januar 2011, 18:34

    Das sind wohl die gleichnamigen Eier, die die berühmte goldene Henne legt!? ,.-)))
    Stark, was Du aus diesen Faultürmen fototechnisch gemacht hast, Marcel. Sieht super aus, wie sie im Dunkel der Nacht leuchten. Du hast buchstäblich aus Scheiße FC-Gold gemacht! ,.-))))

    GLG und noch die besten Wünsche zum neuen Jahr,

    Markus
  • fototom - Thomas Saupe 2. Januar 2011, 8:20

    Sehr gelungene Aufnahme!
    Ich bin drei Gastanks
    Ich bin drei Gastanks
    fototom - Thomas Saupe


    LG, Tom aus Lontzen
  • der Marcus 1. Januar 2011, 23:23

    Astreiner Glanz und Farben muss ich sagen, top !

    greetz
    der Marcus
  • Sus Bogaerts 31. Dezember 2010, 16:33

    Sauber und klar hingestellt.. Herrliche nachtfarben...
    Grtz,
    Sus
  • Eifelpixel 31. Dezember 2010, 15:15

    Das mit dem Ausrichten wird meiner Meinung nach etwas übertrieben gesehen. Ein gutes Motiv schlecht ausgerichtet ist immer noch tausend mal besser als ein Top ausgerichtetes langweiliges Allerweltsbild.
    Für mich isst außer dem größeren Ausschnitt nichts anders. habe aber auch einen Monitor ohne Lot und Wasserwaage.
    LG Joachim
  • AndreasPflaum 30. Dezember 2010, 22:20

    Gefällt mir gut!
    Gruss Andreas
  • fotoralf.be 28. Dezember 2010, 23:37

    Solides, sauberes Handwerk.

    Ralf