Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hinz


Free Mitglied, Lübeck

Dueodde/Bornholm-Süd/Ost-Spitze

der Leuchtturm ist 47 m hoch und hat 199 Stufen (3 bis zum Eingang dazugerechnet)
Ein herrlicher feiner Strand. Früher wurde der Sand für Eieruhren benutzt.
OlympusC40zoom

Kommentare 5

  • Peter Hinz 19. Oktober 2006, 21:12

    @Claudia Clegg, vielen Dank für Deine Bemerkung.
    Bornholm ist wirklich einmalig und man kann sich dort sehr gut erholen - natürlich auch viel erleben!
    Viele Grüße
    Peter
  • Claudia Rosenegg 12. Oktober 2006, 23:32

    1974 bin ich als Kind dort gewesen, und meine Erinnerungen sind genauso wie dein Bild. Der Sand ist wohl der feinste in Europa und wurde früher tatsächlich für Sanduhren verwendet. Dein Bild ist eine sehr schöne Erinnerung für mich. Herzlichen Dank. Gruß Claudia
  • Jan A 23. Juli 2006, 14:52

    Hej Peter!

    Vacker bild! Jag får lust att resa dit igen - har inte varit där på nära 30 år nu...
    Jag tycker att bilden blir ännu bättre om man skär bort c:a 1 cm både uppe och nere så att bilden blir lite panoramaaktig...

    vg Jan
  • Josef Zenner 21. Juli 2006, 7:56

    Schaut eher aus wie Schnee.
    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße Josef.
  • Oskar Havos 21. Juli 2006, 5:53

    ich sammle sand von schönen stränden.
    da hätte ich doch gerne eine colaflasche voll damit :-))
    habe aber keine eieruhr zuhause.
    barfuss muss es hier ja herrlich sein zu spazieren.
    lg
    ossi

Informationen

Sektion
Klicks 870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz