Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Dueodde***

...einer von unendlichen menschenleeren Sandstränden auf Bornholm, einfach nur Stille und mal nichts sehen und hören :-)))

Kommentare 6

  • Antje-BS 2. September 2013, 15:08

    Herrlich!
    LG Antje
  • Petra M.. 1. September 2013, 23:08

    Oh ja, das wäre auch was für mich, liebe Petra.
    Die Stille mag ich ja sowieso. Ein menschenleerer
    Strand im Sommer ist auch nicht zu verachten.
    Absolut schön, das Foto.
    Sei lieb gegrüßt
    Deine Kleine
  • Mary.D. 1. September 2013, 21:09

    Traumhaft sieht das aus...ein tolles Foto!
    LG Mary
  • katzenstube 1. September 2013, 16:44

    Da möchte ich jetzt hin ......sooooo schöööönnn für die "Seele-baumeln-lassen"!

    Jessi aus der katzenstube
  • Sabine-H. 1. September 2013, 15:37

    ach ja, das brauche ich auch ... wenigstens einmal im jahr. nichts hören und nichts sehen mit blick auf die unendliche weite. so schön.

    lg sabine
  • Heike T. 1. September 2013, 13:58

    Wirklich ein Traum! Ich beneide dich regelrecht!
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.0 mm
ISO 100