Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Dünner Rhein...

...aufgenommen an der B9 bei Namedy, Belichtung 2/10 ohne Stativ, daher verwackelt. Ich wollte Euch aber den abgespeckten Rhein nicht vorenthalten.

Kommentare 5

  • Karl-Heinz Fleck 27. August 2003, 22:28

    Bei dem Anblick wäre es mir genauso ergangen und ich hätte verwackelt.
    gruss karl-heinz
  • Volker Munnes 27. August 2003, 19:45

    Sehr schnelles Bild, oder auch Entzugserscheinungen.............. ! ?
    Die es sein könnten ? ! ? ! ?

    Rhein, oder Wein < < < dass ist hier die Frage ! ; - ))))

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • Birgit Böckle 26. August 2003, 10:46

    Dort in der Nähe war ich schon mal im Urlaub.Gefällt mir auch deshalb so gut,obwohl der Rhein da noch mächtig war ;-)
    LG
    Birgit
  • Annette Rakowski 26. August 2003, 9:36

    @Carmen: lach!
    @Mario: weil es so dunkel war!
    LG Annette
  • Mario M. 26. August 2003, 9:19

    Hier kann sogar die WathosenSektion der Wasserschutzpolizei Streife laufen.
    Warum hast Du die Belichtung so lang gewählt?
    LG Mario