Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
düngerfabrik in ...

düngerfabrik in ...

557 6

Jemamo Malonowa


Free Mitglied, Dithmarschen

düngerfabrik in ...

hier kann mal mal raten wo dieses foto 2007 aufgenommen ist. die anlage zur herstellung und verladung von kunstdünger war noch mindestens bis ende des jahres in betrieb.... ein tipp: es ist nicht in afrika und auch bangladesh ist nicht die richtige antwort!

Kommentare 6

  • Jemamo Malonowa 24. Mai 2008, 22:05

    da hast du wohl recht. in der ausbildung war der 'sicherste' platz auch direkt vor der meisterbude.. :)
  • Michael Schäffner 24. Mai 2008, 14:09

    @Jemamo: na, das ist doch ganz gut nachvollziehbar. Wenn man auf einem Turm steht, sieht man doch auch viel besser die entferntere Umgebung, als das, was direkt unter dem Turm sich befindet ... :)))
  • Jemamo Malonowa 24. Mai 2008, 11:03

    die fabrik steht in engis. das ist in valonien (belgien) an der maas, bzw da meuse. also genau in dem land, wo die hauptstadt der eu ist und all die tollen umweltgesetze gemacht werden...
  • Michael Schäffner 19. Mai 2008, 22:03

    Nordkorea??? Nein, das wäre wohl zu absurd....
    Dann sag ich mal Weißrussland"

    PS: ach so, das gehört ja auch nicht zu EU...
  • Jemamo Malonowa 19. Mai 2008, 18:16

    hm, sollte doch noch jemand einen tipp abgeben, ich komme hier nicht mehr vorm we her.
    ist ein eu mitgliedsstaat..
  • Lob und Tadel 19. Mai 2008, 7:57

    stell es mal in die sektion:
    WO ist das?
    WO ist das?

    da bekommst du -hoffentlich- ganz
    viel ratebegeisterte user.