Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.201 16

Gottfried Jungbeck


Basic Mitglied, @Vogtareuth bei Rosenheim

Dünenwanderung

White Sands National Park, September 2004
Minolta Dynax 7, Sigma 18-35mm, Velvia, Pol

Kommentare 16

  • Tomeos 15. Juni 2009, 20:00

    Ein richtiger Knaller !!!
    VG Tomeos
  • Gottfried Jungbeck 1. November 2004, 12:50

    Danke
    @Roy: Wenn man in der Gegend ist lohnt sich ein kleiner Umweg für White Sands immer!
    Gruß Gottfried
  • Herbert Und Anika S. 1. November 2004, 12:27

    Einfach toll.
    Es muß eine beeindruckende Landschaft sein. Werde bei diesen Fotos immer neidisch.
    Gruß aus OB.
    Herbert
  • Michael Gillich 31. Oktober 2004, 17:05

    Gute Arbeit!
    lg MIKE
  • Roy Pabst 31. Oktober 2004, 16:12

    Einfach klasse! Die Farben sind richtig toll von Dir eingefangen worden, hast im perfekten Moment auf den Auslöser gedrückt. Sicher ist die Gegend für sich allein schon ein gigantisches Motiv, aber mit Deiner Umsetzung kommt man (ich) richtig ins Grübeln, warum wir nicht den Umweg über White Sands gemacht haben... ;-) Muss ich gleich mal zu meinen Favoriten packen.
    Gruß Roy
  • Gottfried Jungbeck 30. Oktober 2004, 23:16

    Danke,
    freut mich wenn Euch auch mein Blick gefällt.
    Schönen Gruß
    Gottfried
  • Jette H. 30. Oktober 2004, 22:04

    Oooch....da möchte ich ja auch sofort hin...das sieht ja herrlich aus - was für eine tolle Landschaft !!! Und die Perspektive des Fotos gefällt mir gut - die Wolken so dicht am Horizont sehen fast schon unwirklich aus - einfach märchenhaft !

    Liebe Grüße
    Jette
  • Aaaaaaaaaaaaaa 30. Oktober 2004, 17:25

    tolles foto mit super farben - gefällt mir.
    gruss, roland
  • Lichtbilder - Holger Sauer 30. Oktober 2004, 12:30

    wow! wirklich beeindruckend, gottfried!
    diese gegend zeigt uns ja birdy schon häufig - aber schön, sie mal mit deinen augen zu sehen!
    wunderschön...
    lg holger
  • JuM Gregor 30. Oktober 2004, 11:24

    wer einmal dort war, wird diese Wüste nicht vergessen. Nur dort kann man solch phantastische Fotos schießen.
    vg Jürgen
  • Vanna Hoffmann 30. Oktober 2004, 11:13

    Ein beeindruckendes Bild von einer beeindruckenden Landschaft! Bin begeistert :)
  • Gottfried Jungbeck 30. Oktober 2004, 0:53

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @Matthias: Kann dir nur zustimmen, tolle Gegend; ein paar Stunden allein durch diese Landschaft zu wandern sind einfach unvergesslich.
    @Birdie: Danke, aber mein Zeitplan war ziemlich eng, wollte eigentlich noch zum Big Bend hab ich aber dann gestrichen um mehr dZeit für die Gegend um Page zu haben - und Du bist ja auch meist ziemlich busy - vieleicht beim nächsten Mal in der Gegend, hoffe es war nich mein letzter Besuch dort!
    Schönen Gruß an Alle in El Paso
    Gottfried
  • Birdies Landscapes 30. Oktober 2004, 0:05

    gigantisch die farben und formen der wueste...
    so nah bei uns, da haettest du ruhig mal vorbei kommen koennen. 1 1/2 h fahrt.
    lg birdy
  • Matthias Kapraun 29. Oktober 2004, 22:45

    Weiche Formen und schöne Licht/Schattenspiele, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Matthias
  • Ruth Bernegger 29. Oktober 2004, 21:40

    unglaubliche Landschaft. Licht und Schatten sind wunderschön.
    LG Ruth