ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

Dünenwanderung...

...durch das Naturschutzgebiet Nösse auf Sylt. Hier rechts oben im Bild mit Blick auf List - den nördlichsten Ort der Insel.

- mein Handy kam zum Einsatz, da der Akku meiner Cam leer war -

http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%B6sse

Kommentare 18

  • Wolfg. Müller 10. März 2013, 8:28

    Bei solch schönem Wetter immer ein Hingucker.
    Herrlich ist die Landschaft hier in den Dünen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • ela 291 28. Februar 2013, 15:29

    eine schöne Aufnahme ist dir auch mit Handy wunderbar gelungen
    LG Ela
  • Brigitte BB 27. Februar 2013, 13:00

    Auch mit dem Handy ist es ein schönes Foto geworden, Eva. Der Bildaufbau ist toll, und Deine Aufnahme vermittelt ein schönes Gefühl für die hoffentlich bald wärmeren Temperaturen. Ich freue mich über Dein Bild und auf den Sommer ... :-)!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • ritayy 27. Februar 2013, 0:30

    eine sehr schöne Landschaft, da kommt ein echtes Summerfeeling zum Vorschein...:-) VG Rita
  • Gerlinde Kaltenmeier 26. Februar 2013, 19:59

    Alle Achtung, das sieht man deiner Aufnahme aber nicht an, so toll kommt die Dünenwanderung bei mir an.
    Und wenn ich sie mir so betrachte, freue ich mich umso mehr auf den Mai.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Fleur 51 26. Februar 2013, 16:49

    Dort einen Spaziergang zu machen stell ich mir herrlich vor. Auch wenn der Wind ziemlich heftig weht.
    Liebe Grüße und eine feine Woche,
    Elfi
  • Karin S...aus NRW 26. Februar 2013, 12:55

    da würde ich jetzt gerne wandern eva ein feines motiv von den dünen lg karin
  • Bea '67 26. Februar 2013, 11:45

    Eine sehr schöne Aufnahme mit prima Perspektive.
    LG Bea
  • Sigrid Berg 26. Februar 2013, 9:26

    schönes Foto

    aber das dauert wohl noch ein wenig

    lg

    Sigrid
  • -- Thomas -- 26. Februar 2013, 8:52

    sieht traumhaft aus.
    LG Thomas
  • Kosche Günther 26. Februar 2013, 8:01

    Wie leicht übersieht man,das der Akku leer ist,einmal ist es mir passiert,nun habe ich ich immer Reserve mit,schöne Landschaft und trotz Handy ein gutes Foto,liebe Grüsse Günther
  • Margret Hentschel 25. Februar 2013, 23:35

    Hier zeigst du mal das man auch mit einem Handy gute Aufnahmen machen kann.
    Seit mir das auch mal passiert ist habe ich immer einen zweiten Akku in der Tasche.
    Liebe Grüße Margret
  • Vitória Castelo Santos 25. Februar 2013, 23:25

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Vitoria
  • Harry 25. Februar 2013, 23:05

    Frische Luft, spazierengehen oder radfahren. Das muß doch hier schön sein. Und gesund ist es auch, Eva.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Bernhard Kuhlmann 25. Februar 2013, 22:45

    Erinnert mich sehr an die Duhner Heide , bei Cuxhaven !
    Eine wunderschöne Landschaft ist das .
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner nordsee
Views 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-S5830
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/1593
Brennweite ---
ISO 50