Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Dünenlandschaft -

- Dünenlandschaft -

359 10

Markus Von Gruchalla


Free Mitglied, Holtsee

- Dünenlandschaft -

Das Bild enstand in der Nähe von Patara / Türkei.

mit Nikon F301, AGFA Pan APX 100
Scan vom Abzug (Ilfospeed RC - Papier)

Kommentare 10

  • nickelartist 11. Oktober 2001, 20:08

    Ich kann mich hier nur anschließen: Ein wirklich beeindruckendes, stimmungsvolles Bild! Damit mir Deine außergewöhnlich tollen Bilder nun nicht mehr entgehen, setzte ich Dich jetzt gleich mal auf meine Buddyliste! :-)
    gruß, sandra
  • Ulla Kulcke 25. Juli 2001, 21:34

    Auch von mir ein dickes Lob, alles andere ist schon gesagt. Für mich ists immer wieder ein Genuss, Deine außergewöhnlich guten Bilder zu erleben. Gruss, ulla
  • Stefan Nagy 23. Juli 2001, 21:57

    Tolles Bild, der Bildaufbau und Bildaus-schnitt sind perfekt.
    Kompliment!

    Gruß
    Stefan
  • Astrid M. 23. Juli 2001, 21:47

    Wenn man dieses Bild sieht, wünscht man sich direkt an den Strand (ich zumindest). Also: sehr gelungene Aufnahme:-)
  • SP3.2 23. Juli 2001, 21:43

    Super SW Aufnahme. Das Bild muß man einfach länger betrachten.
    Gruß
    Stefan
  • Hellmut Hubmann 23. Juli 2001, 21:21

    Unterschiedliche Strukturen machen das Bild für mich interessant. Im Himmel entdecke ich einen materiellen Bezug zum Strand (Ähnlichkeit). Das ist meine Interpretation (daher ist es sekundär, ob gewollt oder Scanner- o. andere Probleme).
    Was ist letzte Schärfe? Cui bono?
    Gruß
    Hellmut
  • Alexander Binde 23. Juli 2001, 20:47

    hallo markus
    deine bilder und sichtweisen beeindrucken mich jedesmal von neuem wenn ich sie betrachte...so beeindruckt weiss ich dann oft nicht was ich schreiben soll und lass es dann meistens lieber du sollst einfach mal wieder wissen das ich sie mir ansehe...
    viele grüße
    alexanderq
  • Marco Janaschek 23. Juli 2001, 20:39

    ein sehr schönes foto mit dem richtigem bildausschnitt!
    gruß mj

    da ist schärfe egal!
  • Markus Von Gruchalla 23. Juli 2001, 19:32

    @ Martin: Irgendwie hat der Scanner Probleme mit der Körnigkeit des Abzuges, daher der Unschärfeeindruck. Schärfen mittels EBV hat hier jedenfalls nichts mehr gebracht, werde mich wohl nochmal mit dem Scannen beschäftigen müssen.
    @ Magdalena: einen 5-fach Rotfilter habe ich verwandt, habe ich vergessen oben zu schreiben.
    Grüße, Markus
  • MARTin L 23. Juli 2001, 19:25

    Eigentlich ein super Bild. Bitte Bitte schärf es doch nochmals oder mache ein besserer Scan. Dieser Schwamm hat ein gutes Bild nicht verdient.
    Besonders die Zeichnund des Himmels und des Sand gefallen mir.
    Oben und Unten diese Feinheit, durchdrungen von der Wildheit des Zauns.
    Gruss Martin Takepic

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz