Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Buettner


World Mitglied, Landshut / Essenbach

Dünenlandschaft IV

Dünen im Erg Ubari, Libyen

Kommentare 183

  • Urmel57 10. Dezember 2011, 11:42

    dieses Licht.....unglaublich schön :))
    LG
    Inge Marie
  • Heintje 8. Dezember 2011, 9:32

    Das Licht ist der Hammer, wirkt wie wenn ich eine 3D-Brille auf der Nase hätte.
    Klasse festgehalten, bin schwer beeindruckt.

    Gruß Heintje
  • Koch Dieter 9. Januar 2011, 11:40

    Aber hier hat es ja geklappt - zu Recht:-)
  • Detlef Herting 25. November 2010, 10:40

    Diese Farben sind beeindruckend.
    Gruß Deddy
  • Juli18 28. August 2009, 15:39

    wie geil!!!
    ich staune über die schönheit...
  • RealEasy 14. Juli 2008, 19:35

    Neid, blanker Neid!!!
    Wahnsinn.....
  • Karl Mazus 8. Juli 2008, 16:25

    Waaahh! Ganz irre Kontraste und Formen.
    VG Karl.
  • Regine B. 18. Juni 2008, 14:30

    Wunderbare Landschaft, tolle Farben, Schatten und knallige Farben wechseln sich ab.
    So schön kann Wüste sein??
    Bin begeistert und gratuliere nachtr. zum Sternchen.
    LG Regine
  • Eva-Maria Nehring 16. Juni 2008, 20:28

    Wunderbar ist die Abendstimmung eingefangen!
    Gratuliere!
    LG Eva
  • Elli Nast 22. Mai 2008, 11:43

    Seufzzz... ein absolut verdientes Sternchen...
    LG elli
  • Katrin-Maria 19. Mai 2008, 22:14

    Guten Abend, Jürgen -
    wenn ich dieses super-klasse Foto von dir sehe, versinke ich richtig in Urlaubs-Träumereien...
    Ich fliege nämlich Anfang Juli d.J. nach Namibia und muss
    bis dahin noch viel Fotografieren üben...
    Eine ganz super-klasse Aufnahme, die mich insbesondere
    mit dem Zusammenspiel von Licht und Schatten sehr anspricht. Das macht diese Aufnahme beim Betrachten
    besonders reizvoll...
    Auch die detaillierte Darstellung des Wüstensandes ist
    genial.
    Das Foto sieht aus wie ein Gemälde, was ich - wäre ich an deiner Stelle - in einem Rahmen aufhängen würde.
    Der schwarze Rahmen um das Foto bildet sozusagen
    den letzen "Schliff".
    Als Anerkennung für diese super-klasse Aufnahme und
    als großen Respekt vor deinem Fotografier-und Bearbeitungs-Geschick verdient dieses Foto am heutigen Abend "5 TOPS" (mit Sternchen !).

    Abendliche Grüße aus der Gutenbergstadt Mainz,
    Katrin-Maria
  • JP FFM 5. Mai 2008, 14:36

    geiles Motiv, super Foto,
    ich bin neidisch.....das meine Bilder nicht so gut sind.

    Beste Grüße und weiter so.
    JP
  • LaLLoLabeL FotoFutzi 14. April 2008, 17:14


    "Aus meiner Sicht eines der schönsten Fotos, die ich bisher in der FC bestaunen durfte. Ich würde mich sehr freuen, weitere Bilder dieser Art hier zu sehen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen und weiterhin alles Gute für den fotografischen Werdegang."
  • Oliver Ka. 6. April 2008, 20:01

    Hammeraufnahme, wie gemalt
    Saustark !!!!!!!!
  • tvmaker 5. April 2008, 22:47

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wüste
Klicks 37.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 30. März 2008
282 Pro / 238 Contra

Gelobt von