Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.Kater


Pro Mitglied, Lübeck

Dünenbesteigung

Namibia

Kommentare 24

  • Starcad 9. April 2013, 20:35

    Einfach grossartig und extrem imposant. Die Farben sind ja der Hammer!!!!!
    LG Marc.
  • Joachim Kalkhof 9. April 2013, 13:35

    Was für ein super Bild!
    Du Glücklicher, da wollte ich auch immer mal hin - aber nun hast Du schon ein Foto gemacht, das nicht mehr zu übertreffen ist ....!
    Ich sage nur: "Das ist TOP"!
    LG Joachim
  • Eifelpixel 8. April 2013, 8:12

    Diese winzigen Punkte lassen die Größe der Düne erst real werden.
    Schöne Grüße Joachim
  • Sarhro 5. April 2013, 21:28

    eine einmalig schöne Aufnahme, die verschiedenen Farbtöne und der Bildaufbau sind hervorragend. Die kleinen Bäume beleben die Wüste.
    LG Margrit
  • Gisela Schwede 5. April 2013, 9:11

    Ein sehr schönes Bild ist das: die Bäume vor der Düne, die sich überschneidenden Linien rechts und natürlich auch die kleinen Menschen, durch die man dieGröße einschätzen kann.
    Ein Hinweis von mir: links hätte ich so viel abgeschnitten, dass man den Fleck an der Düne unten nicht mehr sieht. Auch vom Vg hätte ich vielleicht etwas weggenommen. Aber den hast Du sicher wegen der Farben so gelassen.
    LG Gisela
  • Vogelfreund 1000 4. April 2013, 21:15

    Das ist Gigantisch, Der Ausstieg ist anstrengend.
    Aber ich glaube er Blick von Oben muß Super sein.
    gruß franz
  • Herlinde 4. April 2013, 20:46

    Fantastische Farben.
    LG. Herlinde
  • dieheide 4. April 2013, 20:20

    Wie klein und unscheinbar hier die Menschen in dieser wunderbaren Landschaft nur wirken.
    LG Heide
  • Haidu Norbert 4. April 2013, 19:06

    Bin Begeistert. Klasse.
    Lg,Norbert
  • Sibille L. 4. April 2013, 19:02

    Eine beeindruckende Aufanhme in Hammerfarben.
    Das hast Du ausgezeichnet fotografiert.
    LG Sibille
  • Natur RB 4. April 2013, 18:31

    Ein geniall schönes Landschaftsfoto mit herrlichen Farben !!!! Gruß Reinhard
  • Clemens Kuytz 4. April 2013, 18:13

    *K*L*A*S*S*E* Farben,wie klein doch so ein Baum gegen den riesen Sandhaufen.
    lg clem
  • Schnecke 61 4. April 2013, 14:06

    diese Landschaft und die tollen Farben sind einzigartig !!
    lG Claudia
  • Mic Michels 4. April 2013, 13:38

    ein klasse Motiv ein super-Klaase Foto!


    LG Mic.
  • Rolbinie347 4. April 2013, 13:34

    Weiter, immer weiter, der Sonne entgegen...
    Klasse Motiv.
    VG Brigitte
  • Rm Fotografie 4. April 2013, 11:54

    wie klein die menschen dort oben zu sehen sind...so kann ich mir die größe dieser beeindruckenden düne viel besser vorstellen

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Shimmy11 4. April 2013, 11:48

    Wunderbar zeigst du hier die unglaublichen Dimensionen in dieser hervorragenden Landschaftsaufnahme. TOP
    LG Ute
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 4. April 2013, 11:47

    herrlichst*
    kann mir hier auch die Sektion Abstraktes- Formen vorstellen

    LG
    Stefan
  • A.Derek 4. April 2013, 11:28

    Die Leute auf der Düne sieht erst auf dem 2.Blick...Klasse Foto...Namibia ist ein tolles Land.
    Gruß aus Berlin
    Axel
  • Willy Brüchle 4. April 2013, 11:01

    Auf die Besteigung habe ich mit Rücksicht auf die Ausrüstung verzichtet. Gut festgehalten. MfG, w.b.
  • Kerstin und Diddi 4. April 2013, 10:12

    Absolut klasse fotografiert.
    Muß sehr interessant und beeindruckend gewesen sein diese riesige Düne.
    LG Diddi
  • Ebert Harald 4. April 2013, 10:07

    was für eine Landschaft, beeindruckend diese Farbe, VLG Harald
  • Torsten TBüttner 4. April 2013, 9:59

    Eine fantastische Landschaft
  • Sigrid E 4. April 2013, 9:18

    Was für eine tolle Landschaft!!!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 70.0-300.0 mm
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---