Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anka R.


Basic Mitglied, Rostock

Dünenaufgang 2

Acryl auf Leinwand
80x60
Spachtel/Pinsel Arbeit


Hallo Ihr Lieben,
heute mal wieder etwas von mir, war lange erkältet und konnte
irgendwie nichts machen, lag nur rum :-((
Auch PC ging nicht.
Danke für Eure vielen lieben Anmerkungen zu meinem letzten Bild, ich freue mich immer sehr darüber :-))
Eine schöne Woche wünscht Euch allen
ANKA

Kommentare 31

  • SchefflerA 25. November 2013, 14:30

    ...besonders Wasser und Wellen hast Du wieder sehr gut hinbekommen...
    Sofort werden Erinnerungen wach...
    Angelika
  • Ryszard Basta 13. November 2013, 18:54

    Nur Ton und Brise fehlt.
    Super Werk von Dir
  • Karl-Heinz Pöck 22. Oktober 2013, 20:30

    perfekt Dünenlandschaft,da würde ich mich
    sofort wohlfühlen.Sehr schön auch das Wasser und die Wellen,einfach Klasse.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • AS for nature 20. Oktober 2013, 17:36

    Man denkt unwillkürlich schon wider an Sommer, Sonne, Dünen, Strand und Meer - das beruhigt die Geister. Ein wundervoll beruhigendes Bild.
    LG Anita
  • dietmarpi 19. Oktober 2013, 1:37

    Hallo liebe Anka .
    Das Bild habe ich soeben entdeckt . Die Meinungen sind hier sehr verschieden . Meine sicher auch .
    Sage ich Dir aber persönlich....
    Aber Mühe hast Du Dir jedenfalls ganz große gegeben .
    Grüsse Dietmar..
  • Hans F. 18. Oktober 2013, 21:20

    Gut daß Du wieder gesund bist - das gilt natürlich in jeder Hinsicht !!! - aber für uns am meisten um solche schönen neuen Bilder betrachten zu können wie dieses :)
    Mir gefällt es sehr.
    LG Hans
  • Hene Schwander 17. Oktober 2013, 21:03

    Liebe Anka, ich weiss nicht so richtig, warum, aber dein Dünenaufgang Nr.1 am wohl selben Ort gefällt mir echt besser. Das grün hier wirkt für mich zu verwaschen (oder verwischt), die Wellen zu symmetrisch gegenüber dem ersten Bild, einzig der Himmel ist eindeutig lebendiger. Ich weiss aber, dass ich noch viele geniale Werke an dieser Stelle von Dir sehen werde und hoffe, dir deine Laune nicht verdorben zu haben, ganz lieben Gruss
    Hene
  • Ela.N 17. Oktober 2013, 15:58

    Das gefällt mir sehr gut Anka.Allerdings ist mir das Grün ein wenig zu kräftig. Aber das liegt ja im Auge des Betrachters.Die Spuren im Sand und auch die Wellen sind top.
    lGr.Ela
  • Ingrid und Gunter 17. Oktober 2013, 13:29

    wunderbar
    LG Ingrid und Gunter
  • Renate Lutz-Züfle 17. Oktober 2013, 13:02

    hallo Anka,

    strahlt Ruhe aus,
    auch wenn im Wasser Bewegung ist.

    Die Mischung Pinsel und Spachtel ist echt gut!

    ... bringt neues rein.... mehr Möglichkeiten in der Darstellung.

    gruß
    rlz.
  • Juan 17. Oktober 2013, 10:00

    freue mich für Dich, wieder herrliche Bilder von Dir.
    LG. Juan.
  • Czerwonka Herbert 17. Oktober 2013, 9:37

    Na Zöpfchen alles wieder wohlauf? Dieses Dünenbild sieht richtig einladend aus. Schöne Arbeit von Dir. LG Twin II
  • Rumtreibär 17. Oktober 2013, 7:47

    Bestens - Urlaub pur. HG Dieter
  • Almhütte 16. Oktober 2013, 11:20

    Das ist ein ganz wundervolles Bild !
    Ich finde auch den Sand mit den Spuren sehr real gemalt, habe das schon mal beim Aquarell versucht und fand es recht schwierig. Aber auch alles andere, die Farben und vorne links das kleine Dünengrasbüschelchen - toll.
    LG.Almut
  • Margret u. Stephan 16. Oktober 2013, 9:35

    ...bei uns gab es zwar keine so tollen Dünen und solch weißen Sand, aber das Meer war ebenso schön.
    Ich kann den weichen Sand (den ich gut kenne) zwischen den Füßen spüren, wie Puderzucker so fein..
    Die Wellen kommen und gehen und am liebsten würde ich mich in die jetzt wohl schon etwas kälteren Fluten werfen ;-))))
    Der Dünenaufgang - so schön mit dem noch grünen Gras ganz herrlich wieder deine Arbeit, gratuliere.
    Liebe Grüße und alles Gute für dich,
    Margret u.Stephan.
  • Christian Bertero 16. Oktober 2013, 9:33

    Excellent composition. Congratulations Anka.

    LG Christian
  • Regine Bo 15. Oktober 2013, 22:19

    Wirklich gekonnt sind Deine Wellen! Ich schaue mir immer wieder Bilder an, aber die Wellen scheinen mir nicht so zu gelingen! Dein Gang durch die Dünen lassen mich nochmal vom Sommer träumen! Das ist ein so schönes Bild, die Dünen und die Spuren im Sand, so perfekt, daß ich wieder total begeistert bin! Weiterhin gute Besserung! LG Regine
  • Wilmandrea 15. Oktober 2013, 21:37

    Dein Bild bringt den Sommer zurück, den Sand in den Schuhen...
    Ich mag es.
    LG Wilmandrea
  • Guido Metzger 15. Oktober 2013, 18:44

    Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht, Anka! :-) Dein Dünenaufgang weckt die Sehnsucht nach dem Meer in mir. Da würde ich jetzt gern hinuntergehen und dem Meeresrauschen lauschen! :-) Klasse! :-)

    Liebe Grüße,
    Guido
  • Bernd -Berny- Spangenberg 15. Oktober 2013, 16:12

    Anka,wir müssen den selben Ort kennen,einen solche Durchgang durch die Dünen bin ich auf Juist mal runtergelaufen. :-)


    Gruss Berny
  • RMFoto 15. Oktober 2013, 14:29

    Schön das es Dich wieder gibt!

    Wieder ein unglaubliches Sehnsuchtsbild, da wär' ich jetzt gern!

    Die Spuren im Sand sind der Hammer!

    LG Roland
  • Gerhard Matzke 15. Oktober 2013, 13:02

    Hallo Anka
    Könnte mir vorstellen das es die Ostsee ist die Du uns so wunderschön gemalt hast immer wieder schön an zu schauen Deine Arbeiten
    LG Gerhard
  • nele11 15. Oktober 2013, 12:02

    Schön das Du wieder den Pinsel schwingen kannst. Es gab ja auch eine lange Durststrecke . :))) Du hast wieder einen tollen Strandzugang gemalt. Mir gefällt besonders der Sand mit den Spuren. Er wirkt so echt. :))) Fein liebe Ankalein. L.g. Diana
  • Gudrun Wilhelm 15. Oktober 2013, 10:27

    Ein Blick wie ich ihn liebe, wenn man oben auf der Düne steht und den Weg runter zum Strand und die Wellen im Meer sieht. Das hast Du sehr schön gemalt!
    LG Gudrun
  • Dieter Behrens K.T. 15. Oktober 2013, 10:15

    Hallo Anka, das hast Du wunderschön gemalt, mit den Schaumkronen der Wellen.

    Gruß aus Indonesien, Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Acryl
Klicks 1.108
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1