Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Dünen und Berge von Maspalomas

Es ist wohl ein nicht alltäglicher Anblick und nur bei bestimmten Wetterlagen lässt sich von Maspalomas aus die hohe Gebirgskette Gran Canarias sehen.
Während unseres zehntägigen Urlaubs hatten wir jedoch das Glück.
Somit hat man beide Wahrzeichen Gran Canarias, die Dünen von Maspalomas und den Roque Nublo, auf einen Blick.

Akrobatik im Sonnenuntergang
Akrobatik im Sonnenuntergang
Anja Gabi

Zurück in den Dünen
Zurück in den Dünen
Anja Gabi

Kommentare 7

  • CODY EIGEN 3. Juni 2014, 8:14

    Sicher ein ganz besonderes Erlebnis...!!!
    Klasse präsentiert...!!!

    LG CODY
  • Wolfgang Bazer 3. Juni 2014, 0:29

    Sehr beeindruckend in dieser Kombination!
    LG Wolfgang
  • Benita Sittner 2. Juni 2014, 22:28

    ...mal ein ganz anderer Dünenblick mit den Bergen im Hintergrund....ist schon 20 Jahre her, daß ich dort war....VLG Benita
  • mwir 2. Juni 2014, 22:18

    tolle Landschaftsaufnahme, lohnt sich mal wieder hinzufahren
  • behm foto 2. Juni 2014, 21:57

    unterschiedliche Landschaften
    bestens präsentiert
    lg bernd
  • Heidemarie 2. Juni 2014, 21:50

    Ich war noch nie auf den Kanaren, lande immer auf den Balearen, genau die Hälfte der Strecke. Deine Ansicht finde ich grandios und es freut mich, daß Ihr dieses besondere Erlebnis hattet und Du es so großartig "festgehalten" hast. Kompliment. LG Heidemarie
  • ePICS 2. Juni 2014, 21:31

    Vollkommen richtig. Wir hatten noch nie das Glück. Ich nehme aber auch sehr selten die Kamera auf die Dünen mit. Hab da immer etwas Schiss dass da etwas in den Sensor kommt.

Informationen

Sektion
Ordner Gran Canaria
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000