Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 15

Thomas Thomitzek


Pro Mitglied, Essen

Dünen ...

... am Strand von Renesse


Ich freue mich über jede Anmerkung.

Schaut euch auch meine anderen Bilder an.

Viele Grüße
Thomas

Kommentare 15

  • sibon 29. Oktober 2007, 23:01

    Zeichen im Sand... klasse Pic!
    LG Sigi
  • Andreas Beier 29. Oktober 2007, 15:55

    super , gefällt mir sehr gut
  • Wolfgang P94 29. Oktober 2007, 14:18

    Ist das gut, wirkt ungeheuer beeindruckend wie die Halme da noch durch die Mengen von Sand hervorschauen!
    LG
    Wolfgang
  • RM. 29. Oktober 2007, 11:53

    Herrlich ....

    gefällt mir sehr gut ... zumal ich zur Zeit auf dem Sand, Strand, Meer - trip bin ;-))

    lg Rainer
  • Klaus Raabe 29. Oktober 2007, 11:19

    Feine Fotografik!
    Herzlichst, Klaus
  • - hawkpix - 28. Oktober 2007, 22:00

    Sehr schön.

    LG Falk
  • Frank Keller 28. Oktober 2007, 21:18

    Ein wunderbares Spiel in Grau, aus Sand, aus Wind und Wetter - sehr stark, weil spannend, weil eben nicht aalglatt! LG von Frank
  • Thomas Niere 28. Oktober 2007, 20:31

    Sehr schön in SW. Sand, Dünen und Gras sind tolle Motive, von dir hier klasse festgehalten. Sei gegrüßt!
  • Hobu R. 28. Oktober 2007, 20:30

    Sehr gelungene "Sandmalerei", hätte in den Ecken noch etwas mehr Schärfe vertragen.
    lg hobu
  • ° Chnum ° 28. Oktober 2007, 18:21

    Abstraktion der Natur.
    Genial.
    Klasse Thomas !
  • Helmut Sasse 28. Oktober 2007, 16:44

    Die gefällt mir, diese Strandserie!
  • Wolf. 28. Oktober 2007, 16:18

    Ein Stolperdraht, so siehts aus, aber es wird wohl eher eine Dünenpflanze sein.
    Das gefällt mir gut, mag diese Detailbilder sehr .
    Lieber Gruß
    Wolf
  • Hera K. 28. Oktober 2007, 15:09

    Stark und kunstvoll, wirkt wie es ist am besten in SW und mit so wenig Mitteln so viel Inhalt im Bild zu erreichen, das ist eine Kunst.
    LG Jutta
  • Daniela Dunkel 28. Oktober 2007, 15:08

    klasse, genau mein geschmack!!
    vg, daniela
  • Gerald Paul 28. Oktober 2007, 14:28

    Starke Komposition und Wirkung durch Licht und Schatten, perfekt in S/W. Schön wie man die Sandstruktur noch erkennt.
    VG Gerald