Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dünen-Spass

Die Bilder entstanden beim Versuch uns alle drei fotografieren zu wollen mit dem Selbstauslöser. Die Schnappschüsse zeigen wohl unsere Motivation es zu schaffen ;)
Auf Bild Nr.4 schauen wir nach hinten, da mein Freund ins Gebüsch runtergerollt ist xD Die Holzstücke durfte ich ihm abends aus seinem allerwertesten rausziehen =D

Kommentare 1

  • wheels 007 21. Oktober 2013, 0:39

    sehr witzig gemacht ((((:
    Aber das beste ist die Freude die euch dabei begleitet, oder auch weh tut hinten drum ((((.
    Toll gemacht und sehr sympathisch.
    Nassera