Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Dünen Sandlaufkäfer ....

....ich habe meine Freunde besucht...die können einen in den Wahnsinn treiben weil sie so schnell sind ;)....

Kommentare 30

  • monashee 10. April 2014, 21:25

    ausgezeichnete Aufnahme ! und schnell - dass kann ich bestätigen, ist nicht so einfach sie ordentlich vor die Linse zu bekommen
    LG Bruni
  • Fritz Haselbeck 8. April 2014, 22:42

    Der sieht gut aus, ein farblich fein abgestimmtes Motiv! Lg Fritz H.
  • Jens Linke 8. April 2014, 21:21

    Jaaaaa, flink sind die! Aber auch einmalig beeindruckend, was du hier ja gut festgehalten hast. Sind die schon in der freien Natur zu sehen? Ich suchte bislang vergebens, meine schlafen wohl noch hier in Berlin.

    Gruß Jens
  • Whitie 8. April 2014, 18:26

    Sehr schön erwischt

    Gruß Marco
  • Biggi Oehler 8. April 2014, 14:00

    Was für ein wunderschöner Käfer das ist, ein tolles Bild zeigst Du von ihm. Die Schärfe ist exzellent.
    LG.
    Biggi
  • Klaus Zeddel 8. April 2014, 11:40

    Was für riesige Augen der hübsche Käfer hat. Eine fantastische Aufnahme ist Dir hier gelungen. Da kann man nur gratulieren, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schnell diese Käfer sein können.
    LG Klaus
  • Helga Burghardt 8. April 2014, 9:07

    ein top makro. da bleibt kein wunsch offen.
    lg helga
  • - Edith Vogel 8. April 2014, 8:30

    ein klasse Makro...
    der hat ja schöne Farben
    l.g.edith
  • tiedau-fotos 8. April 2014, 7:03

    ...aber nicht schnell genug für dich. Die Aufnahme ist Dir klasse gelungen
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Marianne Schön 8. April 2014, 0:53

    Oh ja sie sind wahnsinnschnell....
    aber diesen hier hast du super erwischt.
    NG Marianne
  • Streidl Rudi 8. April 2014, 0:36

    Hört sich nach ziemlich vielen Fehlschüssen an, bis Du den so for die Linse gebracht hast. Wenn's so war, hat sich Deine Geduld aber gelohnt.
    LG Rudi
  • Micha Luhn 7. April 2014, 22:54

    Der Wahnsinn hat sich aber gelohnt.
    Ein ganz tolles Makro!

    LG Micha
  • Kathrin Reinemann 7. April 2014, 22:11

    Es ist ein wunderschöner Käfer.
    LG Kathrin
  • Dogge Bella 7. April 2014, 22:05

    Ein exzellentes Makro von diesen hübschen Käferchen in herrlichen Farben.
    LG Brigitte
  • sharie 7. April 2014, 21:51

    Du hast das flinke Kerlchen aber doch hervorragend erwischt. Klasse die Schärfe und das Licht.
    lg Maike
  • Fantasmagira 7. April 2014, 21:49

    Oh ja... das habe ich auch schon bemerkt.
    Dafür hast Du diesen hier aber schön erwischt. Direkt vor seinem gebuddelten Loch.
    Lieben Gruß
    Susanne
  • Miss Froggi 7. April 2014, 20:55

    Der schillert ja in tollen Farben - trotz Schnelligkeit toll erwischt! :)
    Glg Daniela
  • Pixel Bernd 7. April 2014, 20:19

    Klasse Makro, den hast super erwischt.
    Ich möcht auch mal einen sehen, hab aber noch nie einen entdecken können.
    Meinen Glückwunsch.
    LG Bernd
  • Putty 7. April 2014, 19:55

    Von nah sind die so wunder wunderschön - staun...
    LG Putty
  • alicefairy 7. April 2014, 19:45

    Oh ja! Ich hab ne ganze Horde gesehen hier.wenn die fliegen.brummm und grün schillernd! Ich mag die!
    Dein Foto in gewohnter Top Quali!
    Lg Alice
  • petra huth 2 7. April 2014, 18:38

    aber prima erwischt hast du den hübschen kerl.
    lg petra
  • NaturDahlhausen 7. April 2014, 18:24

    Klasse Makro, die hab ich diese Jahr noch nicht entdeckt
    LG
    Sven
  • Britta B. 7. April 2014, 18:22

    Wow, ein absolut geniales Foto!!!
    lg, britta
  • Lichtspielereien 7. April 2014, 18:19

    Starke wunderschöne Aufnahme.
    LG
    verena
  • Uwe Vollmann 7. April 2014, 18:01

    Hallo Dani, ein tolles Makro ist Dir hier von diesem Sandlaufkäfer bei seiner kurzen Verschnaufpause gelungen, was sicher nicht leicht war, wenn diese Käfer so schnell sind und man kaum hinterherkommt! Dein Bild gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Käfer in der Natur
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100