Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

110 kilo


Pro Mitglied, in den schönen Land Brandenburg

Dünen-Sandlaufkäfer

wird auch Kupferbrauner Sandlaufkäfer genannt

Kommentare 31

  • IngoR 15. Februar 2017, 19:12

    Den flinken Käfer hast du sehr gut erwischt. Ich habe mal einen Sandlaufkäfer gefunden und wäre beinahe verzweifelt, weil er einfach nicht still halten wollte. Es war leider kein vernünftiges Foto möglich.
    Viele Grüße, Ingo
  • Stefan- Megerle 8. Januar 2017, 17:27

    Wow, Haarnadel scharf. Ist wohl nicht zu toppen!!!
  • Theo.D 8. Januar 2017, 16:18

    Sehr gelungen!
    VG Theo
  • Frank Mö. 18. Juli 2015, 23:03

    Oh wouw, die Schärfe ist ja beeindruckend und schön ist der Käfer noch dazu.
    SG
    Frank
  • Erwin Rotter 20. Januar 2015, 19:04

    Super! Wer die kleinen Kampfmaschinen schon einmal versucht hat mit der Kamera einzufangen, der weiß wie viel Geduld man dazu braucht. Mein Kompliment!
    Auch deine Vogelportraits finde ich große Klasse.
    Und danke für deine Anmerkungen meine Bildern!

    Viele Grüße Erwin
  • Baffalo1 17. Dezember 2014, 23:38

    Gut gesehen, Klasse umgesetzt - "Schön!"
  • Burkhard B. 24. Oktober 2014, 7:18

    Super Makro Aufnahme.
    LG. Burkhard
  • artepm 21. September 2014, 0:08

    S U P E R
    einfach ein klasse Bild!

    Gruss Petra
  • mme. sans-importance 4. August 2014, 21:52

    Klasse! Gut entdeckt, trotz perfekter Tarnung :-)
    LG, Miri
  • Jutta Olbrich 22. Juli 2014, 15:43

    Da warst Du aber sehr schnell .... :))
    Klasse festgehalten, toll !!
    LG Jutta
  • S. Trabe 28. April 2014, 10:23

    Sehr schön - in bester Schärfe aufgenommen.

    LG
    Sabine
  • Alfons Klatt 22. April 2014, 15:06

    oh ja, feine schärfe + farben...bei dem flinken läufer. gruß alfons+
  • Marc Oliver Gutzeit 21. April 2014, 19:34

    Sehr schönes Makro dieses unglaublich flinken Renners der auch gerne mal ein Stück fliegt wenn es ihm zu bunt wird.
    LG Marc O.
  • Gerhard Haaken 20. April 2014, 16:49

    Immer wieder ein lohnendes Motiv. Ich sehe sie nur in Grün und die heißen etwas anders, sehen aber fast genau so aus.
    Ein Top Makro in sehr guter Qualität !

    VG Gerhard
  • Mattel 14. April 2014, 7:09

    Die sind immer so flink unterwegs. Du hast ihn sehr gut erwischt. Gratuliere. Grüße vom Mattel.

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten