Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

110 kilo


Basic Mitglied, in den schönen Land Brandenburg

Dünen-Sandlaufkäfer

wird auch Kupferbrauner Sandlaufkäfer genannt

Kommentare 28

  • Frank Mö. 18. Juli 2015, 23:03

    Oh wouw, die Schärfe ist ja beeindruckend und schön ist der Käfer noch dazu.
    SG
    Frank
  • Erwin Rotter 20. Januar 2015, 19:04

    Super! Wer die kleinen Kampfmaschinen schon einmal versucht hat mit der Kamera einzufangen, der weiß wie viel Geduld man dazu braucht. Mein Kompliment!
    Auch deine Vogelportraits finde ich große Klasse.
    Und danke für deine Anmerkungen meine Bildern!

    Viele Grüße Erwin
  • Baffalo1 17. Dezember 2014, 23:38

    Gut gesehen, Klasse umgesetzt - "Schön!"
  • Burkhard B. 24. Oktober 2014, 7:18

    Super Makro Aufnahme.
    LG. Burkhard
  • artepm 21. September 2014, 0:08

    S U P E R
    einfach ein klasse Bild!

    Gruss Petra
  • mme. sans-importance 4. August 2014, 21:52

    Klasse! Gut entdeckt, trotz perfekter Tarnung :-)
    LG, Miri
  • Jutta Olbrich 22. Juli 2014, 15:43

    Da warst Du aber sehr schnell .... :))
    Klasse festgehalten, toll !!
    LG Jutta
  • S. Trabe 28. April 2014, 10:23

    Sehr schön - in bester Schärfe aufgenommen.

    LG
    Sabine
  • Alfons Klatt 22. April 2014, 15:06

    oh ja, feine schärfe + farben...bei dem flinken läufer. gruß alfons+
  • Marc Oliver Gutzeit 21. April 2014, 19:34

    Sehr schönes Makro dieses unglaublich flinken Renners der auch gerne mal ein Stück fliegt wenn es ihm zu bunt wird.
    LG Marc O.
  • Gerhard Haaken 20. April 2014, 16:49

    Immer wieder ein lohnendes Motiv. Ich sehe sie nur in Grün und die heißen etwas anders, sehen aber fast genau so aus.
    Ein Top Makro in sehr guter Qualität !

    VG Gerhard
  • Mattel 14. April 2014, 7:09

    Die sind immer so flink unterwegs. Du hast ihn sehr gut erwischt. Gratuliere. Grüße vom Mattel.
  • petra huth 2 13. April 2014, 19:59

    ich weiß es aus erfahrung, dass die nicht einfach zu fotografieren sind. du hast ihn prima erwischt.
    liebe grüße petra
  • Max Daberger 8. April 2014, 19:14

    Sehr schönes Makro mit optimal sitzender Schärfe.
    LG-Max
  • Anneli Krämer 1. April 2014, 13:13

    Oho , herrliche Farben - gibt es den bei uns in der Nähe? Ich hatte mal einen Sandlaufkäfer in der Lieberoser Heide - ehem. Truppenübungsplatz fotografiert.
    Freue mich auf Dein kommen im Hellma. Es ist immer ein gemischtes Publikum bei den Eröffnungen dort und das freut mich.
    VG
    Anneli
  • The-lucky 31. März 2014, 21:46

    Schöner Rücken :-) so einen Tarnanzug könnte ich auch gebrauchen ;-)
    Super scharfes Foto vom Sandlaufkäfer!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Gila W. 29. März 2014, 21:25

    Die sehen einfach chic aus.
    Prima festgehalten hast Du den schnellen Läufer.
    LG Gila
  • Klaus Kieslich 29. März 2014, 20:22

    Erstklassiges Macro
    Gruß Klaus
  • Raymond Jost 29. März 2014, 20:04

    Knackscharfes Makro dieses Sandlaufkäfers in schönen Farben.
    Raymond
  • Reinhard L. 29. März 2014, 18:51

    Klasse Portrait des schnellen Läufers. Aus eigener leidvoller Erfahrung weiß ich, wie gern die auch mal einige Meter fliegen.

    LG Reinhard
  • Rondina 29. März 2014, 18:44

    toll wie er in den verschiedenen Farben schillert - ein klasse Makro !
    LG Rondina
  • Ulrich Schwenk (AC) 29. März 2014, 17:50

    Genau getroffen und mit faszinierenden Farben. Das Makro gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • José Cambrer 29. März 2014, 17:09

    hervorragend gemacht ...perfekt !!!!!
    - Joey
  • Karl Philipp 29. März 2014, 17:09

    Diese Sandlaufkäfer sind definitiv nicht einfach zu fotografieren - sie sind immer in Bewegung !
    Da hast du den richtigen Moment erwischt um den Auslöser zu drücken ! Gelungenes Portrait dieses sehenswerten Käfers !

    lg

    Karl
  • Sigrid E 29. März 2014, 16:46

    Sauber erwischt den flinken Flitzer!!!!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz