Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Voigt


Free Mitglied, Magdeburg

Dünen

Früh morgens im Death Valley.

Kommentare 1

  • Heike Völker 27. August 2001, 22:05

    Kenn ich. Death Valley ist einfach klasse.
    Die Lichtstimmung hast Du super eingefangen, man erkennt auch die Strukturen der hinteren Sanddünen.
    Nur die Düne im Vordergrund gefällt mir nicht besonders... nein, das stimmt so ja garnicht, sie gefällt mir nicht an diesem Platz. Sie ist viel zu dominant und zerschteidet das Bild in zwei Teile: und zwar sowohl rechts / links, als auch vorne / hinten.
    Durch die Biegung, die die Düne an der Kante aufweist, hätte ich sie etwas weiter nach links ins Bild gesetzt.
    Hmmm, dann hättest Du weiter nach unten gemusst... auch nicht ideal.
    Vielleicht nur einen Schritt nach rechts, und die Kamera etwas nach links drehen... halt nicht ganz so mittig.
    Aber vielleicht ging´s nicht anders...
    Gruß, Heike
    (die am liebsten sofort den nächsten Flieger entern würde...)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz