Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra.R.


Basic Mitglied, Rostock

Dünen

Darss - Weststrand

Kommentare 29

  • Guido Metzger 11. September 2013, 22:12

    Für mich ist das der schönste Strand überhaupt. Ich bin immer wieder gern dort. Und beim Betrachten Deines Bildes könnte ich schon wieder hin...

    LG Guido
  • Siljan 9. September 2013, 16:14

    Ganz tolles Seebild! Schöne Kontraste und gute Dynamik!
    Und natürlich einer der wirklich schönen Strandabschnitte, wenn ich mich richtig erinnere...
    lg Siljan
  • Sabine-H. 7. September 2013, 13:51

    so typisch ... ein heimwehbild mal wieder!
    einfach schön für mich!

    lg sabine
  • Ilona Heinrich 6. September 2013, 11:08

    herrlich... der farbkontrast...

    ein dünenbild für den kalender...

    lg loni
  • Edi Ogris 6. September 2013, 10:52

    Ein sehr schönes Bild, klasse Aufnahme
    LG EDi
  • A.Schiele 5. September 2013, 6:03

    Schön mit dem Wolkenhimmel.
    LG Armin.
  • Margret u. Stephan 4. September 2013, 19:50

    Erinnerungen kommen auf, an einen wunderschönen Urlaub auf dem Darss.....
    Die schöne Dünenlandschaft mit dem Puderzucker- Sand, dem Gras und im Hintergrund die vom Winde geprägten Kiefern - einfach herrlich.
    Der Blick von unten zum Himmel - ein Bild, wo ich einen größeren Moment verweilen muss...
    LG Margret
  • top-pic 4. September 2013, 6:23

    ich spüre den wind auf meiner haut... sehr schön petra!

    lg top-pic
  • Nobse B. 2. September 2013, 23:49

    Immer wieder ein Genuss diese wunderschön gestalteten Landschaftsbilder aus Deiner Hand. Auch dieses Foto ist so richtig nach meinem Geschmack.
    Gute gemacht, Petra.

    LG Norbert
  • Momente HH 2. September 2013, 18:19

    Danke für diese schöne
    sommerliche Aufnahme :-)))
    lg gine
  • Jacky Lo 2. September 2013, 17:17

    sehr feine aufnahme ....schön auch die windflüchter
  • Rainer Switala 2. September 2013, 16:46

    mag solche natürlichen strandblicke
    feine perspektive
    gut gemacht
    gruß rainer
  • Ernst Seifert 2. September 2013, 16:40

    eine stimmungsvolle Naturaufnahme . Wind und Salzluft sind förmlich zu spüren, eine Wohltat für die Lungen. Es wird nicht mehr lange dauern und diese tolle Landschaft bekommt ein völlig anderes Gesicht - aber in jedem Fall ist der Winter an der See auch nicht uninteressant. Er zeigt sich oft auch mit reizvollen Motiven.
    VG Ernst
  • E. Ehsani 2. September 2013, 15:05

    ... eine beeindruckende Aufnahme.... die mir super
    gefällt+++++ LG Esmail

  • A. Ehrhardt 2. September 2013, 12:50

    mein lieblingsstrand, du weckst urlaubsträume!

    lg andreas

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft und Natur
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 100