Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

janamaus


Pro Mitglied, Burgenland

Kommentare 16

  • wivo 29. Juni 2013, 15:53

    Wunderbares Dünenbild - nur Sand und Gräser, und dahinter das sehnsüchtig erwartete Meer.
    LG Willibald
  • Trautel R. 19. Juni 2013, 13:59

    eine sehr gute bildgestaltung, bald mehr.
    lg trautel
  • Hatschy 15. Juni 2013, 15:31

    besonders schön. der blickwinkel ist klasse
    lg.harald
  • Jojo Metzi 15. Juni 2013, 8:12

    Sehr schöne Dünenlandschaft!
    jometzi
  • cHrist.. 14. Juni 2013, 20:42

    Da hast Du die Atmosphäre dort on den Dünen perfekt festgehalten - super

    vg
    cHrist
  • Vitória Castelo Santos 14. Juni 2013, 20:20

    Gefällt mir richtig gut !!
    LG
    Vitoria
  • Karo-Irm 14. Juni 2013, 17:36

    Dieser Dünenweg erinnert mich an unseren in Jütland - er war genau so spannend, denn man hörte das Meer schon brausen und die Möwen schreien. Wenn man oben war, hatte man den unvergesslichen Blick über die Nordsee! Der schöne bewölkte Himmel passt genau in mein Erinnerungsbild!
    lg Irmtraud
  • Mediterana 14. Juni 2013, 16:44

    Ich höre den Wind in den Gräsern!
    Wunderschönes Foto!
    LG Mediterana
  • dodo139 14. Juni 2013, 14:35

    Da würde ich jetzt auch gerne Urlaub machen.
    LG Doris
  • Cuxmalan 14. Juni 2013, 13:12

    Liebe Christa, das ist ja ein Foto für mich :)))
    wunderwunderschööön.
    lg marianne
  • Krimhilde. W. 14. Juni 2013, 12:24

    Dies ist ein sehr schönes stimmungsvolles Foto, es gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche euch eine gute Heimreise.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Sibille L. 14. Juni 2013, 11:47

    Das sieht Klasse aus. Wie mit Fell bewachsen.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • S. Söllner 14. Juni 2013, 11:43

    Eine schöne Stimmung vermittelt dein Foto, man hört den Wind und riecht und schmeckt das Meer...
    Mfg, Sigi
  • g.j. 14. Juni 2013, 11:28

    bei uns heute leider auch wieder wind, wir laden heute unsere verwandten zum schnitzelessen ein, die werden uns wohl mit dem kartoffelsalat um die ohren fliegen....grins) - dort ist der wind wohl angenehmer;)) sehr schön von dir abgelichtet!
    lucy ist schon wieder (fast) die alte und hat großen appetit;)
    lg, gerti
  • Safir 123 14. Juni 2013, 9:41

    Hallo Christa, hier ist Dir wieder was besonderes gelungen, sehr schön wie sich die Gräser im Wind biegen. Man spürt es und hört im Hintergrund förmlich das Meer rauschen.
    Ein stimmiges Foto für mich.
    HG Torsten

Informationen

Sektion
Ordner OSTSEE und NORDSEE
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.5 mm
ISO 100