Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dünen in der Abendsonne

Dünen in der Abendsonne

1.429 27

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Dünen in der Abendsonne

Fotografiert in Maspalomas, Gran Canaria

Leica Digilux2

Kommentare 27

  • Klaus Arator 6. Juni 2005, 19:07

    Es waren ca. 30°C, aber im Sand konnte man nicht mehr Barfuß laufen, ohne sich zu verbrennen!
    LG
    Klaus
  • Lisa W. 6. Juni 2005, 7:25

    wunderschön klaus,
    die strukturen und die farben sind herrlich.
    lg lisa
  • MimMoi Miriam Abels 5. Juni 2005, 18:59

    da würd ich doch glatt einen sand engen hinzaubern ;)
  • C.-M. Anselmann 5. Juni 2005, 16:17

    Ein goldener Schimmer überzieht die Dühnen und der Himmel gibt schönen Kontrast. Gefällt!
    Deine Spuren im Sand
    Deine Spuren im Sand
    C.-M. Anselmann
    LG Carola
  • Available Light 5. Juni 2005, 16:13

    KLASSE !! Fast wie ein Gemälde !! Die Strukturen im Sand sind der Hammer !!
    VG, Jürgen.
  • A. Muse 4. Juni 2005, 22:49

    perfeto!!!!!!!!! ;-)))
  • Sabine Orth-Schweflinghaus 4. Juni 2005, 21:40

    na das ist aber interessant mit den Spuren
    die Wüste ``lebt´´ tatsächlich
    hast du toll aufgenommen
    lb
    Grüße
    Bine
  • Klaus Arator 4. Juni 2005, 12:59

    @ Sada: Wie heisst der alte Film: Die Wüste lebt! Das sind bestimmt Kamelspuren ;-)))))) Auf diesen 4 Quadratkilometer Naturschauspiel gibt es fast keine Duene ohne Spuren.
    LG
    Klaus

  • Michael Petz 4. Juni 2005, 9:58

    ... toller Aufnahme-Standort zu einem Traumbild.
    Gratulation!!!!!!
    lg Michael
  • Mick-el-Angelo 4. Juni 2005, 6:27

    Den Weg zum Wasser muss man sich erst durch einen anstrengenden Marsch über die Dünen verdienen. Belohnung ist der herrliche Anblick und das kühle Nass.
    LG, Michael
  • Freddi Tekook 4. Juni 2005, 1:44

    Das Bild gefällt mir enorm gut, sehr interessante Strukturen und tolle Farben.
    Den Titel finde ich allerdings nicht so gelungen, der ist mir zu offensichtlich.
    Da war das Bild im Vordergrund steht: Gute Arbeit!
    Freddi
  • Der Biege 3. Juni 2005, 23:07

    "Spocky ... einmal beamen bitte ..."

    Sehr feines Licht-Schatten-Spiel im Sand ... :o)
    Gruss Biege
  • Barbara und Udo Scheer 3. Juni 2005, 23:06

    Wunderschöne Aufnahme. Die Farben und Strukturen des Sandes kommen sehr gut rüber. Sehr gute Bildgestaltung.
    LG Barbara
  • Juergen Heimerl 3. Juni 2005, 22:21

    ich kenn das war auch mal dort die spaziergänge zwischen playa de ingles und maspalomas ellenlang. gut das es immer kneipen am strand gibt, und in den dünen sind die nackerten, klasse aufnahme.
    gruss jürgen
  • KnipsNix 3. Juni 2005, 22:02

    Schöner Schnitt, wie sich die Dünen nach hinten vor dem Meereshorizont verlieren.
    Gruß Reiner