Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Dünen dienen dem Küstenschutz

Dünen dienen dem Küstenschutz

399 2

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Dünen dienen dem Küstenschutz

... bitte nicht betreten!

Heute in Warnemünde an der Ostsee, bei echt ekligem Wetter.

Kommentare 2

  • Tobias Nackerlbatzl 30. Juni 2005, 8:56

    Also, mag zwar Kackwetter gewesen sein, auf dem Foto kommen die Wolken aber gut! Bilden einen leicht bedrohlichen Gegenpart zum Sand, gefällt mir wirklich gut. Außerdem kann man den Wind, der einem durch die Haare streift, förmlich spüren.

    LG,
    der Nackerbatzl.
  • Sabine Weibel 26. Juni 2005, 18:02

    Ja, da will man nicht freiwillig an den Strand. Aber warum sollte es Euch gestern besser gehen, als uns in Berlin?? War genauso mistig..... :-((