Zurück zur Liste
Düne vor Helgoland am Südstrand 2013/06/17

Düne vor Helgoland am Südstrand 2013/06/17

687 3

Frau Käthe vom Bannenberg


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

Düne vor Helgoland am Südstrand 2013/06/17

Mit den Bildern, die ich auf der Düne gemacht habe, bin ich heute eigentlich gar nicht mehr so zufrieden, aber so schnell werde ich wohl keinen zweiten Versuch unternehmen können ;) Also müssen sie erst einmal genügen

Kommentare 3

  • crestmike 18. September 2015, 8:54

    Strandsteinbaukunst mit einer Muschel als Krone, zwar kein Werk für die Ewigkeit, aber das kommt richtig gut rüber und ist sehr ansehnlich. Und im Foto festgehalten ist es eben doch für ewig. Super fokussiert. Erst nach einiger Zeit des Betrachtens fiel mir auf, dass ja am Bildrand noch ein zweiter Leuchtturm "auftaucht".
    VLG Michael
  • Eve S 27. Mai 2015, 13:42

    Sehr sehr fein. Der Leuchtturm im Hintergrund ist richtig gut.
    Gefällt mir!
    LG Eve
  • Ralf.Keller 27. Mai 2015, 8:03

    Ein schönes Spiel mit der Schärfentiefe. Sehr schön.
    LG Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 320

Gelobt von