Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Düne von Pyla (1)

Düne von Pyla (1)

2.097 21

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Düne von Pyla (1)

Sehr beeindruckend ist die mit bis zu 117 m Höhe höchste Wanderdüne Europas, gelegen im französischen Département Gironde südlich von Bordeaux.
Unterwegs war ich heute mit Detlef Bogs , es war ein gelungener Ausflug und wir hatten absolutes Glück mit dem Wetter und den Lichtverhältnissen.

Une journée sur la Dune du Pyla (Gironde) ensemble avec Detlef Bogs .

Kommentare 21

  • Armin Leitner (5) 5. August 2012, 10:31

    Die höchste Düne Europas.
    Faszinierend. Nur die Natur pur.
    Ich liebe diese Ecke.
    LG - Armin
  • gre. 15. Juni 2011, 22:42

    ein schönes motiv....
    du hast eine echt gute aufnahme davon gemacht.
    lg gre.
  • J-P.M 15. Juni 2011, 20:00

    Très belle prise de la plus célèbre dune de France. Sehr fein gemacht !
    lg
    Jean-Paul
  • Detlef Bogs 14. Juni 2011, 22:48

    Hallo Sybille, das ist doch schon mal ein sehr schönes Bild für den Anfang! Ich denke/hoffe, wir werden hier noch viele weitere Bilder unserer Dünenwanderung zu sehen bekommen!? Ich selbst darf ja nur eins pro Woche einstellen, muss also seeehr gut überlegen, welches ich nehme... LG, Detlef
  • dominati simone 14. Juni 2011, 21:05

    Belle pente de sable blond sous une jolie lumière :belle perspective.Simone
  • willy ombret 14. Juni 2011, 19:34

    merveilleuse dune ou je me suis rendu 1 fois pour mes vacances pas facile de la monter côté sable
    jolie photo
    willy ombret
  • Gundi N. 14. Juni 2011, 17:48

    OOOOOHHHHH! Du warst auf der Düne. Da möchte ich auch wieder hin. Vielleicht klappt es ja in den Sommerferien.
    LG Gundi
  • aline64 14. Juni 2011, 17:30

    Une très belle vue sur cette Dune, les personnages donnent la dimension !!!
    amicalement
  • Sylvia Schulz 14. Juni 2011, 12:58

    Absolut beeindruckend Sybille,
    Gruß Sylvia
  • catherine Berthe 14. Juni 2011, 10:31

    un endroit que je connais!!! très belle pdv amitiées catherine!!
  • Elke H.R. 14. Juni 2011, 9:08

    Ein beeindruckendes Bild !!!
    LG Elke
  • Meerelfe 14. Juni 2011, 8:18

    sieht wirklich beeindruckend aus...
    fast als wäre man in der Sahara...
    wünsch dir noch einen ganz schönen Urlaub, erhol dich gut
    LG Sabine
  • Claudia.K. 14. Juni 2011, 8:10

    Wie beeindruckend ... und wie klein doch
    der Mensch ist ... eine ganz starke Aufnahme!

    lg Claudia
  • Uta Rg. 14. Juni 2011, 7:26

    Das sieht ja toll aus.... Wie klein die Menschen sind. Prima ist der Größenvergleich gelungen und so kann man wirklich erkennen, wie hoch die Dünen sind.
    Schönen Urlaub weiterhin.
    LG
    Uta
  • Ushie Farkas 14. Juni 2011, 2:01

    Ganz was BESONDERES! Gruß Ushie

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 2.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 58 mm
ISO 200