Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
215 3

Ursula M.


Free Mitglied

Düne

Nikon 995 coolpix, Einstellung auf Automatik
Aufgenommen im Herbst 2001, Holland

Kommentare 3

  • Ursula M. 1. Dezember 2001, 1:13

    Hallo Jörg, hallo Jürg,
    ich denke, eure Kritik war berechtigt; das Foto ist etwas blass, der Horizont kippt rechts weg, deshalb habe ich das Foto nachträglich bearbeitet und werde es nächste Woche in der veränderten Form eingeben. Ich lerne durch eure Kritik und danke euch deshalb.
    Gruß, Ursula
  • Jürg Bigler 30. November 2001, 11:41

    @J.F.H.Boese; ich kann es nicht ändern, aber da ich noch nie eine schiefe Wasseroberfläche erlebt habe, sträubt sich in mir alles beim Anblick eines Bildes mit diesem Fehler. Ich würde ja noch nichts sagen, wenn ein solcher Fehler nur mit grösstem Aufwand zu beheben wäre. Aber dem ist ja nicht so. Ich denke jeder, der Bilder digitalisiert auf welchem Weg auch immer, ist im Besitze eines Bildbearbeitungsprogramms. Ist es so wahnsinnig schwer, das Bild gerade zu richten? Ich finde es ausgesprochen schade, wenn es unterlassen wird. Besonders bei einem sonst so hervorragenden Bild.
    Gruss Jürg
  • Jürg Bigler 30. November 2001, 10:08

    Schade, dass der Horizont so schief ist, sonst würde mir das Bild ausnehmend gut gefallen. Doch solche, scheinbar für viele unbedeutende Mängel, zerstören die ganze Wirkung eines Bildes.
    Gruss Jürg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz