Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dorothea P.


Pro Mitglied

Düne Nr.?

Vielleicht habe ich die Stelle gefunden, von der aus der Kleine Prinz zu seinem Stern zurückkehrte?

Mit diesem persönlichen Lieblingsbild beschließe ich meine Reise fürs Erste. Wenn mir im Winter wieder nach Farbe ist, gibts die Fortsetzung.

Kommentare 31

  • Tomeos 13. Dezember 2008, 10:55

    Wundervoles Foto!!!
    Die geschwungenen Dünenkämme und die Bäume fügen sich zu einem Bild von atemberaubender
    Schönheit.
    VG Tomeos
  • Felix Speiser 20. Januar 2007, 0:45

    Super ;-) LG. Felix
  • Ivan Zuliani 19. Januar 2007, 21:43

    Spettacolare, indimenticabile, perfetta prospettiva.Grazie Dorothea, cordialmente, Ivan.
  • Enno So 3. November 2006, 14:47

    Wow, möchte auch dorthin. Das Foto weckt Fernweh!
  • Sylvia Sivi 23. Oktober 2006, 22:37

    oh warst auch in namibia??
    wahnsinn gelll
    machtest auch flug drüber??
    die siend so beeindruckend...
    toll fotografiert auch
    lgs ivi
  • Anne-Kathrin Kernchen 20. Oktober 2006, 22:48

    Sehr beeindruckend und wunderschön. lg anne
  • Dorothea P. 19. Oktober 2006, 20:45

    @ alle: Vielen Dank, dass ihr meine Vorliebe für dieses Bild teilt!
    @Kurt und Reinhard: Ein paar Farben brauch ich noch für den Winter :-)
    lg, Dorothea
  • Henk Auwema 19. Oktober 2006, 10:12

    This is the way to show the differance in magnitude. Well done.

    Henk
  • Klaus Zeddel 18. Oktober 2006, 15:52

    Die Düne ist ja riesig, großartige Darstellung mit schönen Schatten und herrlichen Farben. ausdrucksstarkes Bild, gefällt mir sehr.
    LG Klaus
  • steffen s... 17. Oktober 2006, 21:11

    ....
    einfach klasse...
    will auch wieder dorthin "zurück"

    ciao
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 17. Oktober 2006, 15:08

    Sehr schön grafisches Bild. Herrliche Farben und ich denke du hast Recht mit deinem Untertitel :-)
    Herzlichst Roswitha
  • Liba Radova 16. Oktober 2006, 20:08

    starkes bild!
    LG Liba
  • Lisa Holl 16. Oktober 2006, 15:33

    Immer wieder beeindruckend, dieses Vlei, kenne es nur durch die FC,
    dein pic finde ich besonders schön gelungen.
    lg
    Lisa
  • Dagmar Illing 15. Oktober 2006, 22:44

    Wow, was für Farben. Eine unglaublich beeindruckende Landschaft. Schöne Bildgestaltung.
    LG, Dagmar
  • Jacky Kobelt 15. Oktober 2006, 11:55

    eine faszinierende Aufnahme in jeder Hinsicht
    grossartiger Bildaufbau
    meisterhaft präsentiert

    LG Jacky
  • Reinhard... 15. Oktober 2006, 10:57

    ja, die kann man nicht vergessen...
    Aber bitte noch nicht schluß machen!
    All die Bilder hier, sogar mit Wasser ahben mich nach meinem letzten Abenteuer angeregt hier über Silvester hinzufahren :-)

    LG
    Reinhard
  • Martin Tschupp 14. Oktober 2006, 22:33

    Wow,
    hier sieht man ganz klar wer das Sagen hat.
    Die Düne ist ja mächtig.

    Grüessli Martin
  • Regina Courtier 14. Oktober 2006, 21:28

    Gewaltig!
    ...und dieser Baumschatten, sehr schön!
    lg
    Regina
  • Gerhard Riedl RGPhoto 14. Oktober 2006, 14:50

    Ein wunderbares Bild aus dem Sossousvlei in einer tollen Lichtstimmung aufgenommen. Welche der vielen durchnummerierten Dünen das nun ist kann ich dir nicht sagen aber dafür welche es bestimmt nicht ist-

    Liebe Grüße Gerhard
  • Wolfgang Graf 14. Oktober 2006, 11:06

    Sieht sehr gut aus!
    lg
    Wolfgang
  • Jens Dietzel 14. Oktober 2006, 9:48

    Ich bekomme schon wieder Fernweh, ist doch erst 3 Monate her. Wunderschöne Farben!
    LG Jens
  • Kurt Stamminger 14. Oktober 2006, 9:02

    Die Farben und die Formen sind atemberaubend schön.
    Du solltest noch einige dieser Bild in der FC veröffentlichen.


    LG
    Kurt
  • Uta H. 14. Oktober 2006, 0:40

    Meine Güte, was für unglaubliche Farben, und was für eine - beinahe unwirklich erscheinende - Landschaft!! Hier kann einem tatsächlich der Gedanke an den kleinen Prinzen kommen :-). Ein tolles Foto, Dorothea, ich kann gut verstehen, dass dies Dein persönliches Lieblingsbild ist.
    LG Uta
  • Burkhard Wysekal 14. Oktober 2006, 0:13

    Die Sandfarben sind schon obergewaltig,daß geht über meine Vorstellungskraft....:-)) Hast Du sehr eindringlich dargestellt.Ein klasse Foto.
    LG. Burkhard.
  • Marion Ko. 13. Oktober 2006, 23:46

    atemberaubend! die bäume und schatten sind das i-tüpfelchen.

    lg marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 662
Veröffentlicht
Lizenz