Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hendrik Schadagies


Free Mitglied, Hockenheim

Düne

"Düne" einer Sand- und Kiesanlage im Ludwigshafener Hafen
auf Streifzug im Manheimer und Ludwigshafener Hafen
Canon F1n, Canon FD 35-105/3.5, Kodak T-Max 400, Scan vom Negativ

Kommentare 6

  • Andreas Hurni 5. August 2010, 8:08

    ein ruhender pol zum verweilen in der fc

    (fast hätte ich geschrieben "ein zen-garten" :-)

    gruss andreas
  • Nö aus Lö 5. Juni 2008, 10:28

    Schöner Schnitt, schön komponiert, schöner Kontrast zwischen Düne und Himmel.
    Die analogen Fotografen eben ;-)

    Grüße,

    Michael
  • Ralf der Hinterwäldler 14. April 2008, 9:24

    Konzentration auf das wesentliche. Gefällt in seiner Schlichtheit.

    Gruß, Ralf
  • Sven Heidemann 4. März 2008, 19:57


    hervorragend!
    Grüsse
    Sven

  • Martin Kolanko 4. März 2008, 18:52

    Kann mich Sternschirm nur anschließen. Eine Aufnahme die schlicht aber extrem wirkungsvoll ist.
    Als Print auf Metallic-Papier würde sich das bestimmt sehr gut machen.

    Gruß
    Martin
  • Sternschirm 4. März 2008, 13:25

    Viele Gedanken kurzer Sinn: Das Bild besticht durch seine extreme Schlichtheit (es wirkt schon wie eine S/W-Kopie) und schafft so/dennoch eine Tiefe, in die der betrachter seine Emotionen fallen lassen kann. Dieses Bild entfaltet sich im Kopf. Gefällt mir wirklich sehr gut! Gruß Sternschirm.

    PS: Ich könnte mir das schon fast als Szene in einem Film vorstellen. Diese Einstellung mit ganz, ganz leichten Auf- und Abbewegungen der Kamera, lange gezeigt ...