Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

T.. Weber


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 6

  • Sabine Luckner 17. Oktober 2003, 22:19

    das ist klasse! (du siehst ich geh grad all deine bilder durch!) muss mal meine duenen bilder von der atacamawueste ansehen, da ist so ein aehnliches dabei. wie kleine die menschen sind und wie schmal der pfad wirkt...
  • Helmut Schadt 16. September 2003, 14:42

    Beeindruckende Landschatsaufnahme.
    LG Helmut
  • Dionys Moser 19. August 2003, 15:21

    Da stimme ich Alex voll und ganz zu
    Gruss Dionys
  • Alexander Heinrichs 19. August 2003, 14:14

    Da warst Du aber nicht sehr früh auf den Beinen, die ist ja schon ganz platt getrampelt. Frühmorgens sieht sie so aus:

    lg, Alex
  • Marc Hesse 19. August 2003, 13:20

    heftige farben.... gewaltige düne.....schön.
    gruss,
    marc
  • Theresa Xxx 19. August 2003, 13:10

    schönes tolles Foto!
    die sanddüne lässt den menschen in relation richtig "klein" erscheinen! Wie heiß war es dort?

Informationen

Sektion
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz