Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Düne 45

Die Farben sind leicht verfälscht.


Düne 45 S/W
Düne 45 S/W
Reinhard S



Joachim Irelandeddie, gestern um 15:00 Uhr
Sehr schön sieht das so in s/w aus! Gefällt mir sehr gut! Toll gemacht!

lg irelandeddie


furio dolfin, gestern um 15:09 Uhr
bella immagine ,ciao ,furio


Peter Kloth-Schad, gestern um 16:00 Uhr
Wie ein gestrandeter Wal liegt sie da. Fast noch besser in sw, finde ich.
Gruß
Peter


andi like, gestern um 16:34 Uhr
Da erkennt man ganz andere Dinge als in Farbe. Toller Kontrsast. Die Spuren und das Salz und ...
Liebe Grüße Andi


Reinhardt II, gestern um 16:46 Uhr
Hier passt SW 100% ***
LG Reinhardt


Charly Van Onckelen, gestern um 17:04 Uhr
Lieber Reinhard.........kommt mir sehr bekannt vor.
Aber auch in s/w sehr schön anzusehen .
Einen lieben Gruß , Charly !!!


Kosche Günther, gestern um 17:11 Uhr
Sonja hat es fein gemacht sie spielt ja immer gerne,liebe Grüsse Günther


Papi Lion, gestern um 17:16 Uhr
Une sacré belle vue prise d'avion.
Amitiés,
Bernard.


My sight ..., gestern um 17:56 Uhr
Tolle Bearbeitung vomOrginal -sehr
schöne Abstufungen. Ist sogar noch
'nen Tacken besser als in Farbe ...
LG Norbert



Sonja Grunbauer, gestern um 18:55 Uhr
grins und vielen Dank. Nun musst du den Link auf dein Orginal Bild einsetzen. Dann kann man beide anklicken. VG Sonja


Gordon 42, heute um 0:18 Uhr
Ich bin ein Fan von guten Schwarz-Weißaufnahmen und das ist Eine.Gefällt mir einwenig besser als die Farbaufnahme. ( Subjektiv)
Liebe Grüsse.Dein Günter.

Kommentare 25

  • Barth.a 12. Oktober 2013, 23:04

    eine super perspektive von dort oben aus!
    vg alf
  • Franziska Ambacher 6. März 2013, 18:10

    Von der Perspektive aus gefällt mir der Klassiker um Längen besser, als von unten. Toll ins Bild gesetzt.
    Viele Grüße aus München, Franziska
  • Brigitte Lucke 15. Februar 2013, 20:19

    Spektakuläre Aufnahme. Ich liebe Wüstenlandschaften.
    Gruss Brigitte
  • Anne Berger 14. Februar 2013, 22:18

    Fantastisch sieht das aus der Luft aus! Diesen Dünenkamm bin ich hochgekraxelt. Super, dass ich das nun auch von oben betrachten kann.
    LG Anne
  • liesel47 14. Februar 2013, 17:29

    Wie ein messerschafer Schnitt sieht es aus der Luft aus..
    Und der Weg nach oben war nicht ohne! Brütende Hitze und
    Sand überall; die Wasserflasche war immer Pflicht. Aber der Blick von oben war gigantisch; eine sehr schöne Erinnerung von Dir.
    Lieben Gruß und einen schönen Abend von Liesel
  • feelingfree 14. Februar 2013, 16:35

    quelle merveilleuse immensité, Reinhard
    impressionnant !
    bises
    Suzanne
  • Folke Olesen 14. Februar 2013, 11:03

    Eine klasse Perspektive auf die berühmte Düne bei km 45.
    Gruß Folke
  • Gordon 42 13. Februar 2013, 15:19

    Was für ein Foto !!!! von einem Kunstwerk der Natur. Liebe Grüsse Günter.
  • S.y.n. 12. Februar 2013, 23:34

    Sieht wunderbar aus in dieser Perspektive.

    LG Roswitha
  • My sight ... 12. Februar 2013, 19:11

    Super Perspektive - eins Deiner besten
    Shots !!!
    LG Norbert
  • Angelika Ritter 12. Februar 2013, 18:21

    Das tut der Düne nicht weh ..mit den Farben meine ich.
    +++
    LG Angie
  • Joachim Irelandeddie 12. Februar 2013, 18:10

    Das sieht ja herrlich aus! Eine sehr gute Aufnahme ist das!

    lg irelandeddie
  • Phylis Barth 12. Februar 2013, 15:23

    Das ist doch eine Luftaufnahme, oder? Gigantisch wirkt diese Düne! Richtig einzuschätzen wissen das sicher nur Diejenigen, die schon mal dort waren. Ein Wunderwerk der Natur!
    LG Phylis
  • Hans im Bild 12. Februar 2013, 13:05

    keine Touris auf dem Grad? Sehr ungewöhnlich !! Man ist froh, wenn man wieder unten unter dem Baum im Schatten angekommen ist :-)) Spitzenbild !! Gruss Hans
  • Lothar Festerling 12. Februar 2013, 12:30

    Ein gigantisches Teil...klasse fotografiert.
    LG, Lothar