Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.111 10

Steffen Wolff


Free Mitglied, Salach

Düne 45 (II)

Morgens, kurz nach Sonnenaufgang, an der "Düne 45" in Namibia.
Kalt war die Nacht, doch mit den ersten Sonnenstrahlen wärmt sich die Luft schnell auf.

Ein weiteres Bild meiner Namibiareise im April 2007.

Kommentare 10

  • revilo1969 28. Dezember 2009, 18:54

    Einfach grandios mit tollem Bildaufbau.

    Oli
  • Ulf Brömmelhörster 1. November 2007, 17:07

    Genau die gleiche Aufnahme mit exakt der gleichen Lichtstimmung habe ich 1993 auch gemacht... allerdings noch nicht in die FC eingestellt. Die Welt ist wirklich klein geworden heutzutage. Schöne Grüsse, Ulf
  • Sonja Hübner 30. August 2007, 15:43

    Oh Düne 45 mal aus einer anderen Perspektive. Ich finde das ist Dir sehr gut gelungen! Gefällt mir!! LG
  • Thorsten Kohnen 27. August 2007, 22:45

    Hallo Steffen, das mit der kalten Nacht kenne ich. Wir waren im europäischen Sommer '02 dort und haben uns den A.... abgefroren.
    Das Bild finde ich vom Schnitt her sehr schön. Der Baum wirkt fast wie ein Rahmen. Wie Daniel finde ich es schade, dass die Dünenspitze etwas verdeckt ist.

    Gruß
    Thorsten
    Deine Spuren im Sand...
    Deine Spuren im Sand...
    Thorsten Kohnen
  • Jens Leonhardt 27. August 2007, 21:39

    die Farben sind so wunderbar
    Gruß Leo
  • Theresa Hohlbaum 27. August 2007, 20:47

    das ist wirklich schön!!!
    mit dem baum hast du einen tollen rahmen geschaffen!! wirklich schön!
  • Bosco Schwabe 23. August 2007, 23:40

    Sehr schöne und auch mal ungewöhnliche Aufnahme der Düne 45. Unter dem Baum wirkt sie ja richtig klein :-)

    Schade das dort schon alles "zertrampelt" ist.



    LG,
    Bossi
  • Thomas ©BrosS 23. August 2007, 20:47

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Farbe, Schnitt und Schärfe passen wunderbar.
    sehr, sehr schön!
    LG Thomas
  • Daniel Stegmaier 23. August 2007, 16:29

    Klasse mit dem Baum im Vordergrund!
    Schade dass die wehende Dünenspitze vom Ast verdeckt ist.

    Gruß Daniel
  • kul 23. August 2007, 16:25

    Tolles Wüstenfoto. Von da oben hat man schon nen
    gigantischen Ausblick.
    VG kul