Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KasiaD


World Mitglied

Duell - Zweikampf

Family ice hockey on Lake Staffel, bathed in the setting winter sun.
Familieneishockeyspiel auf dem Staffelsee, der im Licht der untergehenden Wintersonne gebadet war.

Kommentare 20

  • KasiaD 16. Januar 2008, 23:19

    @marco, Danke! Ja ein Crop.Aber schon durch das Abendlicht und die Entfernung etwas körnig bestimmt.
    @allerseits, auch danke! Die Natur hat alles vergoldet. Ich habe nur geknipst;-)
    @werner, ich hatte sie gelassen, weil sie die Torpfosten waren. Aber das ist hier nicht so offensichtlich.
    @everyone, thanks. I'm really glad you like it. You never know with this kind of shot.
  • J. Und J. Mehwald 15. Januar 2008, 0:09

    Klasse gesehen und festgehalten - die Lichtstimmung ist besonders schön.
  • Gudrun Raatschen 14. Januar 2008, 15:11

    Ungewöhnliche Kombination von Action- und Stimmungsbild, aber es wirkt gut!
    LG Gudrun
  • Peter Ackermann 14. Januar 2008, 11:06

    Toll, diese warmen Farben und die beiden kommen super als Silhouetten!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Geoff Ashton 13. Januar 2008, 20:16

    klasse
    die farben und bild aufbau gefällen mich sehr
    vg geoff
  • Dennis Maloney 13. Januar 2008, 16:40

    Very nice image of the duel on Ice, and well presented in the golden tones, den
  • UweB 13. Januar 2008, 11:09

    Sehr gut. Action im Gegenlicht. Das erzählt eine ganze Geschichte.
  • Ilidio Fernandes 13. Januar 2008, 0:34

    Wow !!!!!!! Excellent
    Bw
  • Wayne Tsipouras 12. Januar 2008, 23:04

    Splendid capture, beautiful colours and mood, well done.

    -Wayne
  • Olave 12. Januar 2008, 21:21

    excellent taken.
    best wishes.
    Manuel...
  • Ralf Büscher 12. Januar 2008, 20:39

    Well done my Dear. Da ist Leben und Stimmung drin.

    Ralf
  • Dieter Uhlig. 12. Januar 2008, 18:25

    schöne szene
  • Werner M. 12. Januar 2008, 17:46

    sehr dynamisch und absolut super, dieses sportliche Eisfoto. Vielleicht stören die abgeschnittenen Aschatten ein wenig, aber ich denke angeschnitten ist es noch imposanter, die Szene würde sich sonst zu sehr verlieren ..

    lg Werner
  • drele 12. Januar 2008, 16:49

    ganz toll, solche scherenschnitte sind immer wieder toll und bei dem wunderbaren licht wirklich einmalig schön!
  • Horst Reuther 12. Januar 2008, 15:57

    Eine Gegenlichtaufnahme im güldenen Licht. Bei diesem Bild kommt ein ganz dickes Lob nach München...oder wo schnurrst Du wieder rum?:-)
    Liebe Grüße, Horst