Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
549 3

Helmut Schneider He


Pro Mitglied, Nümbrecht

Kommentare 3

  • Torsten Fenner 30. März 2013, 15:57

    Hallo Helmut,

    irgendwann rauscht ein Bild auch einmal. Ja und? Aber das bildwichtige Element ist doch gut getroffen: Sehr gute sportliche Dynamik.

    Das Bildrauschen wäre über ein Bild-BEA-Programm sicherlich optimierungsfähig gewesen.

    Lass Dich wegen des bisschen Rauschen nicht unterkriegen.

    Gruß Torsten
  • Helmut Schneider He 10. März 2013, 16:21

    aha gnadenlos verrauscht bei ISO 3200; wir sind hier nicht in der Bundesliga wo es in der Halle hell genug ist.
  • RREbi 10. März 2013, 16:18

    Wenn es von der Nikon nicht so gnadenlos verrauscht worden wäre, hätte das Foto eine guten Aktionausdruck, mit ein bischen Photoshop kann man sogar noch mehr Farbe reinbringen, das wäre dann das Sahnehäubchen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 66.0 mm
ISO 3200