Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Großmann


Free Mitglied, Berlin

Duell an der Bande

Spielszene beim Oberliga-Spiel Dresdner Eislöwen - Hannover Indians 2:4 (08.10.04) - hier setzt sich Dresdens Kapitän Jan Schertz im Zweikampf an der Bande gegen Josef Staltmayr durch

(Canon EOS 300D, ISO 1600, 1/200s, aufgehellt in PS...und nach drei Jahren passiver FC-Nutzung mein erster Upload überhaupt)

Kommentare 4

  • Stefan Großmann 4. November 2004, 22:43

    Nein, natürlich habe ich die "Aufhellung" schon durch eine Korrektur des Tonwerts erreicht. Das Licht in der Eishalle ist leider nicht besonders fotofreundlich...und in Verbindung mit einem lichtschwachen Objektiv noch viel weniger... Is'ses denn soo schlimm?!? Also ich finde die Farben subjektiv ziemlich realistisch (das dunkle Blau ist auf den Trikots z.B. wirklich so dunkel!)... Was mich ein bisschen tröstet, ist die Tatsache, dass selbst die Profi-Sportfotografen bei diesen Lichtverhältnissen das Rauschen nicht völlig wegkriegen.
  • Uschi Ewald 4. November 2004, 22:39

    Hast Du's nur aufgehellt?
    Ich hätte eventuell mal versucht, den Tonwert zu korrigieren und das Rauschen etwas zu mindern. Dann wirken die Farben auch nicht mehr so verwaschen.
  • Stefan Großmann 4. November 2004, 21:36

    Ja, gibt es. So., 14.11., 18.00 Uhr - Dresdner Eislöwen vs. Revier Löwen Oberhausen

    ...sonst noch ein hoffnungsvoller fachliche Kommentar zum Bild...? *g*
  • Udo B. 4. November 2004, 21:11

    oh nächste woche bin ich in dresden gibs da auch eishockey !!!???

Informationen

Sektion
Klicks 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz