Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Blüher


Basic Mitglied, ST.E.

Düfte ......

kann man leider nicht wirklich festhalten.

Ist noch ein Bild aus der Serie:

Zeit noch
Zeit noch
Helga Blüher








Kommentare 13

  • Andreas Hm. 23. April 2013, 12:07

    Toll, kann mir die Düfte quais vorstellen. Auch was sich damit alles kochen könnte ...
    Andreas
  • annemarei 13. April 2013, 10:47

    ich hab keine Zeit :-)
    wollt mal vorbeischaun
    LG Anne
    Schönes WE !
  • Antje-B. P. 12. April 2013, 19:08

    ...die Serie ist echt interessant und sehenswert, wie auch diese Aufnahme hier.
    Klasse, ich rieche es ;-)
    lg Antje
  • Andreas Pe 12. April 2013, 7:01

    schöne Idee war Deine Serie und dieses Bild passt hervorragend dazu.
    LG Andreas
  • Reimund List 11. April 2013, 19:37

    So viele Gewürze, die Farben allein sind schon einen Blick wert. Das Riechen müssen wir und denken.
    lg R.
  • Beate Und Edmund Salomon 11. April 2013, 12:33

    Sehr schön der Bilch in die Gewürzmenangerie. Schon alleine die Vielfalt ist beeindruckend und die Düfte können wir uns gut vorstellen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Heidrun-W. 11. April 2013, 10:52

    ganz ausgezeichnet diese aufnahme!
    lg heidi
  • Böttch 11. April 2013, 10:48

    Gerüche sind Kopfkino, wenn ich einen Geruch wahrnehme sehe ich sofort ein Bild vor mir, der mich meistens an das erste Mal erinnert.
    Ich kann´s riechen, für mich duftet dein Bild.
    VG Böttch
  • Bärbel7 11. April 2013, 8:22

    Eine schöne Auswahl perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • Kurt Hürzeler 11. April 2013, 8:19

    Ein gutes und buntes Foto Helga. Die Düfte rieche ich geistig vor mir - -

    LG Kurt
  • Evelyne Berger 11. April 2013, 8:06

    Da ich gerne koche, liebe ich natürlich auch Gewürze, hmm, klasse dein Bild :))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Marco Pagel 10. April 2013, 23:39

    Dafür hast Du hier die Farben in Szene gesetzt ... sehr ansehnlich.
    Die Düfte kann man sich dann dazu denken.

    grMP
  • Anett Kunstmann 10. April 2013, 21:41

    oh man kann sich aber vorstellen wie es dort geduftet haben muss nach Gewürzen ... eine schöne Serie.