Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Walti


World Mitglied, Bottmingen

Düfte der Provence

In der Markthalle von Avignon . Leider gibt es noch keine Duft-PC's.

Kommentare 4

  • kgb51 29. September 2013, 19:15

    Ganz stark. Komisch ich rieche was.
    LG Karl
  • Dixie 10 29. September 2013, 12:01

    Ja das mit dem Duft über der PC wäre ein Hammer,
    aber da muß die Technik passen.:-)
    Eine Aufnahme die mir gefällt!
    LG Rita
  • Minimouse 29. September 2013, 11:41

    Dort wär ich gerne dabei gewesen … man kann stöbern, unglaublich schöne Dürfe in sich aufnehmen, einfach genießen. Herrlich. Die Auswahl ist auch sehr groß, die Pulver und Flüssigkeiten in ihrer Auswahl ist schon unglaublich reichhaltig. Einen schönen Ausschnitt hast du hier gewählt. LG Minimouse
  • Lichtwicht 29. September 2013, 11:40

    Ich würde arm werden - um alles kaufen zu können. Ich denke, das ist ein wahres Dufterlebnis dort!
    LG Lichtwicht