Zurück zur Liste
Dudu und die Gitarre

Dudu und die Gitarre

1.922 11

Kathrin Loock


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Dudu und die Gitarre

was eigentlich als Schnappschuss begann hat sich meiner Meinung nach doch zu nem schönen Bild entwickelt.... weiss allerdings nicht mehr genau was ich gemacht hatte... :(

Kommentare 11

  • Tanja Dudek 30. Januar 2003, 12:51

    hm...stellt mich gut dar? @mike
    heisst das, ich guck immer so mopfelig??? *mopfl*
  • Yvonne Sophie T. 30. Januar 2003, 11:30

    der bildausschnitt ist gut und das licht schön warm. nur sieht das mädel durch die schatten im gesicht aus wie ein totenkopf und wirkt dadurch sehr kränklich. da wäre ein aufheller oder so wohl gut gewesen.
    LG
    Yvonne
  • Martin Taube 30. Januar 2003, 4:34

    ick hab jetzt nuescht jelesen hier...weil icke wat schreiben will....

    das rockt wie sau!!! schulijung aber is so...da sind die tech. zulaenglichkeiten aber sowat auch von egal.... die message zaehlt... und HErr die hat mich erreicht. kompliment.

    lg martin
  • Mike Wefers 30. Januar 2003, 0:29

    Das ist ja auch nur technik.....die kommt irgendwann.
  • Kathrin Loock 30. Januar 2003, 0:19

    @Mike:
    keine Ausrede..... Tatsache... :(
    ich gelobe Besserung *g*
  • Mike Wefers 30. Januar 2003, 0:11

    @Jojo: Stimmt auch wieder...
    @Kathrin: Immer diese Ausreden....tsts...
  • Jo Weiß 30. Januar 2003, 0:09


    ...soll ja sogar Brillen geben welche nicht verwesen !!!
  • Kathrin Loock 30. Januar 2003, 0:06

    Hi ihrs!

    Danke für die Kommentare!

    @JoJo die Brille kommt (mehr oder weniger wider Willen) noch, ob's eine BuddyHollieHornBrille wird wag ich mal zu bezweifeln

    @Werner traurig? ich find's eher mopfelig... vermutlich weil sie net so gerne schnappschüssig fotografiert wird...

    @Mike zur Schärfe: warum hab ich oben wohl extra "Schnappschuss" hingeschrieben? ich üüüüüüüb doch gerade erst noch....
  • Mike Wefers 30. Januar 2003, 0:02

    @Jojo: Nie die Ärzte gehört? Das Nasenfahrrad ist doch mitverschimmelt.

    Das Bild stellt Tanja sehr gut dar! Schön aufgebaut......nur die Schärfe *moser*....trotzdem ein Bild welches sich lohnt aufgehoben zu werden! Den ausschnitt finde ich auf jeden Fall Klasse!

    gruß, mike
  • Werner Kast 29. Januar 2003, 23:47

    Das Foto ist sehr gut aufgebaut.
    Warum dieser traurige Blick?
    Gruss Werner
  • Jo Weiß 29. Januar 2003, 23:38


    sieht aus als hättest Du ein feines bild gemacht !!!

    fehlt nur noch buddy hollies brille...

    (-;

    ~jojo~~

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz