Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 2

Jeff Lang


Free Mitglied, Dudelange

Dudetown

....

Kommentare 2

  • M.H.K. 17. April 2008, 21:06

    Ich sehe das genauso. So eine starke Verzeichnung kann sicherlich auch eine Bereicherung sein. Aber es muß auch einen Sin ergeben und bei deinem Foto sehe ich da nicht wirklich einen. Aber Grundsätzlich ist das Motiv nicht schlecht. M.H.K.
  • Michael Scheven 17. April 2008, 19:42

    An dem Foto ist mir alles zu heftig, die Farben, der Kontrast, der Ausschnitt, die Vignettierung, Belichtung, Kontraste und vor Allem die starke Verzeichnung.