Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Vogl


Free Mitglied, München

Dudelsack

"Das Mädchen für alles" bei Schelmisch!
Ich hab mich mal versucht auf einem Open Air zu fotografieren. Das sind meine ersten Konzertbilder.
War gar nicht so leicht. Danke nochmal an den unbekannten Profifotografen, der mir ein paar Anregungen und Hilfestellungen gab.

Kommentare 2

  • Dark Romance Photographie und Poesie 15. November 2007, 9:16

    Den hast aber toll erwischt.tja, Konzertbilder, vor allem am Abend, sind gar nicht so einfach. Hab da auch meine Schwierigkeiten.
    lg Normann
  • Ellen Jeschke 15. November 2007, 8:36

    Guten Morgen Cornelia. Ich habe auch so meine Probleme bei Open Air Aufnahmen...Trotzdem klasse Band, klasse Musik und irgendwie "geht doch"..man spürt regelrecht die Bewegung... LG Ellen