Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

...duck.und.weg...

...da hat jemand Bolle gesichtet und versucht sich nun unsichtbar zu machen..:-))
...und es hat geklappt, Bolle ist ganz relaxt vorbei, er hatte Wichtigeres zu tun.
Soll vorkommen!...:-)



Vielen Dank fürs Vorbeischaun und eventuelle Am,s.

Kommentare 27

  • sylvinchen 20. Juli 2012, 22:30

    Bolle hat bestimmt was anderes in der
    Nase gehabt, als die kleine Katze.
    Das Foto ist ganz bezaubernd...süss;-)))
    GLG Sylvia
  • Babarella 16. Juli 2012, 15:32

    Man kann ja nicht vorsichtig genug sein! Sie sieht wirklich entzückend aus. So einer niedlichen Katze würde Bolle bestimmt nichts tun.
    Babarella
  • Omar Wolocha 13. Juli 2012, 21:59

    ...und natürlich dieser Blick...lauernd, abschätzend...

    schöne Farben, so richtig sattes grün...
    auch der Schnitt, find ich super,
    lg Omar
  • B-DOG 13. Juli 2012, 16:01

    Eine sehr schöne Momentaufnahme!
    LG PETER
  • Waltraud Zorn 13. Juli 2012, 0:18

    Bild und Titel wunderbar.
    Ich muss meistens bei so einer Begegnung mit zwei Händen den Hund festhalten und kann nicht fotografieren.
    LG W.
  • Petra Goethe 12. Juli 2012, 21:36

    Die Katzen unserer Umgebung sind da schon etwas frecher. Wartet doch immer die eine oder andere genau zum Abendspaziergang unserer Vierbeiner und schlendert dann gemütlich über den Weg. Sehr zum Aerger der Hunde, die an der Leine sind ;-)
    Grüessli Petra
  • Legolas1709 12. Juli 2012, 17:25

    oder auch anders - der Feigling - grins

    LG
    Christine
  • AS for nature 12. Juli 2012, 16:20

    Dann war sie Bolle nicht hübsch genug oder roch nicht verführerisch :o)
    Respekt zollen ist aber immer gut, denn Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
    Von Dir drohte keine Gefahr, da hatte sie nichts gegen eine Ablichtung. Und die ist Dir klasse gelungen.
    LG Anita
  • LuftikusNord 12. Juli 2012, 13:20

    Typisch Katze,....manchmal lauf auch ich an meiner vorbei, während ich sie suche, weil sie sich überhaupt nicht im Versteck bewegt. Sieht gut aus. LG Tina
  • Inga Oberschelp 12. Juli 2012, 13:19

    Toll gemacht Ulla. Eine sehr ansprechende Aufnahme von der Katze, sehr ausdrucksvoll und der Rahmen unterstreicht ganz schön diesen duckundweg - Carakter. :-))
    Und das mit den Punkten stimmt auch. Zählen schmälert die Lebensqualität :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Ilona- Floh 12. Juli 2012, 12:23

    Toll!
    Das ist wirklich ein tolles Bild aus einer
    super Perspektive!
    Der Rahmen passt auch sehr gut.
    Prima. Schau ich mir gerne an.
    LG Ilona
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 12. Juli 2012, 11:43

    Eine schöne Mieze und Bolle ist wohl ein Katzenfreund :)
    Die Gestaltung mit dem Spruch mag ich sehr
    LG Gudrun
  • Helmi S. 12. Juli 2012, 11:12

    Er hatte sicher eine Witterung in der Nase, die interessanter war als das kleine Kätzchen. Dafür hast Du es gut getroffen, man sieht die Spannung in Blick und Haltung.
    lg helmi
  • Wolfgang a.H 12. Juli 2012, 11:04

    Hallo Ulla

    Klasse Szene wie auch Beschreibung.

    Gruß Wolfgang
  • Hirschvogel 12. Juli 2012, 8:46

    Was für Augen.....naja, daß der Bolle etwas Wichtigeres zu tun hatte ist doch klar - Katzen jagen war früher mal - ist ja kein Jungspund mehr.....;-))
    Gruß Andreas
  • Bärbel7 12. Juli 2012, 8:01

    Das war geschickt von ihr - eine ausgezeichnete Aufnahme von der kleinen Mieze! Gruß Bärbel
  • Kosche Günther 12. Juli 2012, 6:54

    Nicht immer vertragen sich Hund und Katz,liebe Grüsse Günther
  • B.K-K 12. Juli 2012, 0:14

    toll, der Ausdruck der Katze - wundervolle Augen - sehr gespannt und wachsam ... tja, Bolle sieht eben auch nicht alles - *smile

    LG Brigitte
  • Margot Bäsler 11. Juli 2012, 23:27

    Das Bildformat ist bestens gewählt - das Motiv mal wieder sehr schön und der Text zum Schmunzeln.
    ---LG Margot---
  • K.Schuster 11. Juli 2012, 23:15

    "Die Klügere gibt nach"....damit fährt man oft besser....wie's uns das Leben lehrt... :))
    Ganz fantastisch ist SIE...und wie wundervoll ihre Augen...und Deine Bildidee ebenfalls!!

    LG-karin
  • Günter7 11. Juli 2012, 21:52

    Katze trifft Hund, sehe ich fast täglich
    und du hast es eingefangen.
    VG Günter
  • nur ein moment 11. Juli 2012, 21:42

    Wow, eine großartige Aufnahme von Dir!!! Stark im Ausdruck, exzellent im Schnitt!
    lg, nur ein moment
  • Foto Püppi 11. Juli 2012, 21:26

    Das ist für beide schön
    Liebe Grüße von
    der müden schreibfaulen
    Gina
  • Vitória Castelo Santos 11. Juli 2012, 20:54

    Wunderschönes Bild !!
    LG Vitoria
  • fred 1199 11. Juli 2012, 20:52

    ja das passiert bei meiner auch manchmal das sie sowas wichtiges übersieht,dafür hast du eine gute aufnahme machen können
    da wünsch ich euch beiden noch einen schönen abend
    lg gedr

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 783
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv Unknown (65535)
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 81.0 mm
ISO 100