Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Ko.


Basic Mitglied, Köniz

Duck und weg!

Da blieb nach dem Abdrücken nur noch, den Kopf einzuziehen. Zum Wegspringen langte es nicht mehr :-). Der Graureiher flog dann in ziemlich geringer Höhe über meinen Kopf hinweg.

Sony Alpha 100 + Tokina AT-X 80-400 mm

Kommentare 7

  • Woici 15. Mai 2007, 21:19

    rolf... nachdem ich nicht mitschreibe wer welches bild vorschlägt, geht dieser kommentar natürlich an den vorschlagenden...
  • Rolf Ko. 15. Mai 2007, 20:55

    @Woici
    Wirklich schade um Deine kostbare Zeit! Aber für Deine Beschwerde bist Du hier an der falschen Stelle. Der Rückzieher wurde nicht von mir getätigt. Vorschlag und Rückzieher erfolgten ohne mein Wissen.
  • Woici 15. Mai 2007, 19:51

    ich liebe votingrückzieher... ehrlich... da weiss man doch gleich, wofür man seine zeit verschwendet hat...
  • Gabi Marklein 14. Mai 2007, 22:50

    Da hast Du wohl noch den Wind gespürt?!? Liebe Grüße Gabi
  • Der Sand 14. Mai 2007, 11:47

    Gut reagiert.
    Schönes Bild auch wenn ein wenig Flügel fehlt.
  • Peter Hänsli 14. Mai 2007, 10:46

    Gratuliere, Superaufnahme
  • Isabella Myllykoski 14. Mai 2007, 10:41

    Hat er dich mit den Füssen noch am Kopf gekitzelt? :-)
    Gratuliere, da hast du vollen Einsatz für ein Bild geleistet!