Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
184 4

Escara


Pro Mitglied, Rüti / ZH

Duck - und weg

dachte sich der Graureiher, und hob ab. Leider konnte ich nicht näher an ihn ran.
Aber ich weiss jetzt, wo er wohnt :) Vielleicht erwische ich ihn das nächste Mal besser.

Kommentare 4

  • Beeri Rolf 28. Januar 2013, 15:59

    Eine feine Aufnahme. Zum Modeln scheint er keine Lust zu haben.
    LG Rolf
  • MWB-photo 27. Januar 2013, 16:37

    ganz schön versteckt hat er sich hinter dem Schilf. Farblich und gestalterisch sehr ansprechende Aufnahme.
    lieber Gruss
    Margrit
  • Ursula Zürcher 27. Januar 2013, 11:45

    Eine schöne Bildgestaltung hast du hier gewählt Esther! Und es zeigt auch schön, wie du den Reiher in seiner natürlichen Umgebung angetroffen hast. Nähe ist nicht immer alles!
    Und wie ich sehe, bist du fleissig am Arbeiten mit CE :-)))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Black Pearl Design 26. Januar 2013, 21:17

    hinter den Baum vesteckt hat er sich, aber di hast ihn gesehn und im Bild gebannt...
    Liebe Grüße Katharina

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 200.0 mm
ISO 200