Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
444 41

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Duck dich !

Mein "Mittwochshühnchen" :-))

Kommentare 42

  • Brigitte BB 22. Januar 2014, 17:39

    Das ist aber ein schönes Mittwochshühnchen :-)! Sieht klasse aus mit dem tollen Gefieder - obwohl es etwas traurig guckt. Super festgehalten von Dir!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Klaus Heuermann 22. Januar 2014, 11:07

    Scharfe Henne!!!
    LG klaus
  • Riff 20. Januar 2014, 19:38

    Klasse abgebildet und präsentiert !
    LG Riff
  • EdelS 20. Januar 2014, 18:50

    Was ist das denn für ein Hammerfoto! Wahnsinnig wie scharf diese Aufnahme ist! Mehr als perfekt! Liebe Grüße Edel
  • Andrea 0085 19. Januar 2014, 20:08

    Na,dass nenn ich ein scharfes Portrait!! Lg.Andrea
  • BridaC 19. Januar 2014, 14:48

    Wow - diese Nähe, zum Greifen nah und fein in Farbe und Bildschnitt. Ihr scheint euch regelrecht zu fixieren. VG Brida
  • Minco67 17. Januar 2014, 23:45

    Klasse Tierportrait,super Schärfe!!!!!!
    lg minco67
  • © gafel 17. Januar 2014, 17:28

    Der Blick ist super. Vor wem hatte das Hühnchen nur solche Angst, dass es sich duckte? Ein tolles Portrait mit Schmunzeleffekt. Mein Favo.

    LG Gaby
  • fred 1199 17. Januar 2014, 15:45

    eine hübsche portraiteaufnahme mit diesen grimmigen blick
    unsere hühner haben immer gelächelt. oh -:)
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16. Januar 2014, 9:53

    Hallo Ute.
    Du bist dem Huhn sehr nahe gekommen, fantasische
    Schärfe, und ganz brillante Farben.
    VG. Wolfgang
  • esfit 16. Januar 2014, 8:57

    Da soll noch mal einer sagen, Hühner seien häßlich. Ein ganz fantastisches Portrait.
    Und Mittwochs -h- ühnchen finde ich klasse :-)))
    LG Edith
  • Ushie Farkas 16. Januar 2014, 0:36

    Ich bin BEGEISTERT!!!! Liebe Grüße
  • Fidibauer 15. Januar 2014, 23:01

    das ist ja ein tolles Hühnchen, aber a bisserl schlecht rasiert ist es - Du hättest ihm vorher sagen sollen, dass Du es so scharf fotografierst..:-)))
    lg Fidibauer
  • günther kessen 15. Januar 2014, 22:36

    Klasse !
    Gruß Günther
  • Fred Welke 15. Januar 2014, 22:03

    Haette sich vielleicht besser rasieren koennen. lg Fred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 67.7 mm
ISO 100